K9Mail komisches "Problem"

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Jürgen H.
  • Forum-Beiträge: 60

18.12.2012, 20:10:17 via Website

Hallo,

ich hab heut mein Emailkonto neu eingerichtet, da eine Passwortänderung Probleme machte.
seither öffnet K9 automatisch eine "Antwortmail", wenn ich eine Email im Postfach anklicke zum ansehen. das will ich aber natürlich nicht.
Email im Postfach soll ja ganz normal geöffnet und angezeigt werden - dort kann man dann antworten.
Ich finde in den Einstellungen dazu nix - woran kann das bitte liegen?
Eingerichtet wird per IMAP. (das hatte ich bisher aber auch)

Nutze als 2. Mail noch eine GMX-Adresse, die als POP eingerichtet ist - hier werden die Mails in der "Anzeige-Ansicht" geöffnet.

Beide Accounts wurden bisher schon verwendet und ich hab an den Einstellungen nichts verändert? (zumindest wüßte ich nicht, dass ich etwas anders eingestellt hab, als bisher)
Auch das GMX-Konto hab ich heut neu eingerichtet und hab das Problem aber nicht.

Hoffe, jemand kennt das Phänomen und kann mir helfen?

Danke euch!

Antworten