Sony Tablet S - Infrarot Fernbedienung

  • Antworten:0
Caligari
  • Forum-Beiträge: 2

15.12.2012, 21:36:29 via Website

Nachdem ja nach dem Update nun auf dem Tablet S auch Makros gehen, fällt ein vor Monaten bemerktes Problem wieder schwer ins Gewicht. Um meinen (Panasonic) TV einzuschalten musste ich immer die (programmierte) Taste gedrückt halten, da der TV erst auf ein (offenbar) sehr langes Signal reagiert. Der Aus-/Ein-Knopf über dem Gerät bei der Geräteübersicht funktioniert daher bei mir nicht. Da kann ich den Finger drauf lassen und doch wird das Signal nur 1 x kurz gesendet. Eine im Gerätelayout hinterlegte Taste macht das dann anders und sendet so lange ich den Finger drauf lass.

Leider macht das Makro da nicht mit. Auch hier ist die Signallänge zu kurz als das sich der TV einschalten würde.

Hat jemand hierfür eine Lösung?

Gruß

alex

— geändert am 04.04.2019, 22:54:01 durch Moderator

Antworten