Samsung Galaxy 3 (I5800) - downloaden von Apps funktioniert nicht mehr (Android Market)

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Lukas Baeuerlein
  • Forum-Beiträge: 15

15.12.2012, 14:35:27 via Website

Hallo,
Ich will etwas im Market herunterladen es lädt und dann kommt downloadfehler.
Was kann ich machen?
Liegt es vielleicht daran das es bei mir in den Einstellungen Firmware version 2.1-update 1 und Kernelversion 2.6.29 anzeigt, ich hab nämlich mal so eine Anleitung für das update befolgt aber seitdem kann ich nichts mehr downloaden.
Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll.
Bitte helft mir :(

— geändert am 04.04.2019, 22:53:59 durch Moderator

Antworten
NEWt0n
  • Forum-Beiträge: 79

02.02.2013, 00:10:56 via Website

Hallo. Hast du schon versucht die Daten des Markets zu löschen? (Über den Anwendungs Manager) Vielleicht gehts dann. Sonnst weiß ich auch nicht.

MfG

Gereon

Antworten