Sensation XE Rooten unter Win 7 64 Bit

• Antworten:35
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

14.12.2012 16:21:42

Sooo, ich habe mich nach einiger Zeit nun doch entscheiden mein XE zu rooten...
Also gings los Anleitung(en) hier lesen... naja... anfangs ganz ok, ABER, ich habe nen 1.29..... Bootlader und dazu worde ich auf ne spezielle seite verwiesen... die unterstützen allerdings nur win 32 bit...

Kann mir wer ne Anleitung (als link oder hier Posten) zukommenlassen, wie ich mein Phone gerootet bekomme?

Nochmal die Eckdaten:
Htc Sensation xe
4.0.3 ICS
HBOOT 1.29.xxx

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

14.12.2012 16:42:04

Sir Andi Droid
Sooo, ich habe mich nach einiger Zeit nun doch entscheiden mein XE zu rooten...
Also gings los Anleitung(en) hier lesen... naja... anfangs ganz ok, ABER, ich habe nen 1.29..... Bootlader und dazu worde ich auf ne spezielle seite verwiesen... die unterstützen allerdings nur win 32 bit...

Kann mir wer ne Anleitung (als link oder hier Posten) zukommenlassen, wie ich mein Phone gerootet bekomme?

Nochmal die Eckdaten:
Htc Sensation xe
4.0.3 ICS
HBOOT 1.29.xxx

So so wie war das mit Anfang 2013 erst rooten ;-)

Schau mal bei androidhilfe vorbei die haben ne Menge Anleitungen zu dem Thema. Und wenn ich vorher eine finde poste ich die hier weil ich nun doch rooten darf sagt meine Freundin :) Die will unbedingt jelly bean haben

In München gibts nur einen Verein FC BAYERN!! IIRom Übersicht Nexus 4II DIRTY ROM II Ausgesperrte immer bei uns------Gegen alle Stadionverbote! II Ewiger dank meinem DesireHD

Gelöschter Account

14.12.2012 17:24:54

Ohne flashen von nem neuen ROM ist das in ner Stunde locker durch, kein Problem.

Ich kann euch trösten auch andere laufen nicht glatter sehen aber wesentlich bescheidener aus wie Sense. Ich gebs nicht mehr her :D

Gelöschter Account

14.12.2012 17:30:21

ich will erstma keine Rom... nur root und CWM... kann ich denn nicht über den cwm falschen? da brauch ich 5 Minuten... wenn's gerootet ist...

aber der wiretrick taugt mir auch nicht...

14.12.2012 17:31:27

Andy
Ohne flashen von nem neuen ROM ist das in ner Stunde locker durch, kein Problem.

Ich kann euch trösten auch andere laufen nicht glatter sehen aber wesentlich bescheidener aus wie Sense. Ich gebs nicht mehr her :D

Aber das flashen einer rom über cwm bzw 4ext geht das doch in fünf Minuten....... touch wiz

In München gibts nur einen Verein FC BAYERN!! IIRom Übersicht Nexus 4II DIRTY ROM II Ausgesperrte immer bei uns------Gegen alle Stadionverbote! II Ewiger dank meinem DesireHD

Gelöschter Account

14.12.2012 17:55:31

bei den xdalern hatte ich auch was gesehen, poste ich nachher mal... aber ich würde mich über ne Rückmeldung von.einem der es schon.gerootet hat freuen... also Rückmeldung zum wiretrick...

viel Erfolg Alain

15.12.2012 14:49:38

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1661631

Das hab ich bei den XDA devs gefunden........Hatte jetzt keine zeit das komplett zu lesen. Sieht auf den ersten blick ganz cool aus! Werd da heute nicht zu kommen bin noch auf nem Konzert später!

Gelöschter Account

16.12.2012 16:33:59

wenn ich mich ned veresen hab, geht das mit dem onekjlick sau einfach.,.. bis auf des HTC dev unlocken.... (und muss ich dann wenn cih des mit htc dev gemacht hab irgendwelche daten aus der zip löschen, oder ned?)

16.12.2012 16:51:05

2.extract the zip

3.remove the files adb.exe, AdbWinApi.dll , AdbWinUsbApi.dll
(if you dont have any adb/fastboot setup don't delete these and skip step 4 )

Das stand in der one click anleitung. Wenn es das ist was du meinst