Motorola Milestone 2 - Software gesucht mit welcher ich mein komplettes Smartphone via Desktop PC/Notebook steuern kann, bzw spiegeln ?

  • Antworten:2
TerminatorX
  • Forum-Beiträge: 8

11.12.2012, 19:44:32 via Website

Hi Freakz,
arbeite seite kurzem mit der APP Wifi Keyboard sharing, einfach wunderbar lange Text via großer Tastatur und Wifi aufm Smartphone schreiben zu können, da kam mir der Gedanke:

Mit welcher Software könnte ich mein komplettes Smartphone über PC/Notebook steuern. Ich stell mir das so vor, auf dem Desktop ist die Oberfläche bzw. mein komplettes Mobil abgebildet und ich kann via Mausklicks das Handy steuern, Telefonieren, SMS schreiben, Spiele spielen usw...
Gibts sowas feines aufm Markt ?

Vielen Dank für die Auskunft, eines Tages bin ich auch etwas fitter und kann auch helfen, versprochen !

— geändert am 04.04.2019, 22:53:11 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.12.2012, 23:53:46 via Website

schau mal in diesen Thread:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/441455/Android-ueber-PC-fernsteuern

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten