Schwache Leistung von AndroidPit

• Antworten:49
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

11.12.2012 19:22:45 via Website

Hey liebe Admins/Mods. Ich find euren News bereich ja toll und schön und da werden immer viele tolle NEXUS infos gepostet. Nexus hier nexus da blaablaaa. Sobald für ein Nexus ein Update zur verfügung steht macht ihr ne Blog meldung dazu!!! Nun wird seit ein paar tagen das 4.1.1 update für das Galaxy tab 2 7.0 ausgerollt und ihr verliert kein wort darüber????Pfffffff schwach Note 6!!! Sorry für die harsche kritik aber das geht gar nicht wenn man das grösste Android Forum sein will!

DIFFIDATI CON NOI IIRom Übersicht Nexus 4II DIRTY ROM II Ausgesperrte immer bei uns------Gegen alle Stadionverbote! II Ewiger dank meinem DesireHD

11.12.2012 19:34:40 via App

Alain Bouayeniak
Ich weiss aber man muss seinem ärger mal luft machen! Für jeden Nexus pups nen blog schreiben (hat schon was von Apple)

Aber ich denke das Nexus Geräte die Aushängeschilder von Android sind und deswegen soviel darüber berichtet wird.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

11.12.2012 19:35:42 via Website

Beim Nexus geht es um die aktuellste Version zu Android, bei deinem Tab nicht.
Zu vielen anderen Updates gibt es auch keine News, gab es zb auch zu meinem Xoom nicht.

Meckern hilft da nicht! Mache konkrete Vorschläge, oder schreibe selbst einen Userblog und zeige wie es geht.

Markdown, bin ich Höhlenforscher und will Felsen markieren??

11.12.2012 19:35:43 via App

Die Blogs haben allgemein an Qualität verloren..

Selbst Android User berichtet mehr

(jaja ist auch ne Zeitschrift) aber die Posten news die evtl umfangreich und auch hilfreich sind

*Galaxy S5 "STOCK 4.4" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - Comming Soon :D

11.12.2012 19:37:05 via App

Freakyno1
Beim Nexus geht es um die aktuellste Version zu Android, bei deinem Tab nicht.
Zu vielen anderen Updates gibt es auch keine News, gab es zb auch zu meinem Xoom nicht.

Meckern hilft da nicht! Mache konkrete Vorschläge, oder schreibe selbst einen Userblog und zeige wie es geht.

Freaky es geht nicht darum für jedes update nen Blog zu machen aber bei Nexus wird immer was geschrieben für andere nicht.

Und User Blogs müssen ja mehr als umfangreich sein dass ihr sie überhaupt bestätigt

*Galaxy S5 "STOCK 4.4" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - Comming Soon :D

11.12.2012 19:40:02 via App

Ich kann keine blogs schreiben ganz einfach! Wenn und wo ist jellybean 4.1 bitte keine aktuell Version? Sorry Freakyno aber das war ein null argument.

Ganz nebenbei hab ich kein tablet mehr:) Aber es geht auch nicht um meins Feind oder sonst was......Es geht ja hier um Android und das ist mehr als nur Nexus

Und warum sollen immer die user Vorschläge machen?? Klar ist feedback von uns wichtig aber darauf alleine könnt ihr doch kein forum leiten.......

— geändert am 11.12.2012 19:43:57

DIFFIDATI CON NOI IIRom Übersicht Nexus 4II DIRTY ROM II Ausgesperrte immer bei uns------Gegen alle Stadionverbote! II Ewiger dank meinem DesireHD

11.12.2012 19:42:28 via App

Alain Bouayeniak
Ich kann keine blogs schreiben ganz einfach! Wenn und wo ist jellybean 4.1 bitte keine aktuell Version? Sorry Freakyno aber das war ein null argument

Er meint die aktuellste

Und das ist 4.2.1 und weil das Nexus immer als erstes die neue Version zum testen anbietet wird halt darüber berichtet.

11.12.2012 19:43:50 via App

Für die Nexus Geräte ist 4.2.1 die neueste.. Für andere ist gerademal JB das aktuellste

11.12.2012 19:47:17 via App

Maurice S.
Für die Nexus Geräte ist 4.2.1 die neueste.. Für andere ist gerademal JB das aktuellste

Nicht für nexus sondern für Android im allgemeinen. Und Google bzw. Android kann ja nichts dafür das Samsung u d HTC etc. Das erst noch anpassen und Monate später bringen.

11.12.2012 19:51:22 via App

Lukinator
Maurice S.

Nicht für nexus sondern für Android im allgemeinen. Und Google bzw. Android kann ja nichts dafür das Samsung u d HTC etc. Das erst noch anpassen und Monate später bringen.

Und deswegen kann AP die nicht nexus Geräte nicht beachten? Willst du mir das weismachen?

11.12.2012 19:54:59 via App

Alain Bouayeniak
Lukinator
Maurice S.

Und deswegen kann AP die nicht nexus Geräte nicht beachten? Willst du mir das weismachen?

Nein, aber ich denke es geht dann weniger um Nexus Geräte als mehr um Das System Android. Aber Weiß nicht ob das so gemeint wurde.

11.12.2012 20:08:59 via App

Hey Leute,

nun lasst die Kirche mal im Dorf. Wenn man mal über den Tellerrand schaut, sieht es in anderen Foren doch auch nicht großartig anders aus.

@Alain:
Warum nicht mal was Neues lernen (User-Blog)? B-)
PS: Die Blogs werden von der Redaktion bewertet und veröffentlicht und nicht von den Mods/Admins

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

11.12.2012 20:12:23 via App

Ich weiss von wem die Blogs veröffentlicht werden. Wenn ich nen user blog schreibe dann dann wäre das die lachnummer des Jahres :) bin nicht so der Schreiber. Aber wenn ein HTC one x oder Galaxy s3 ein update bekommt dann wird da ne Riesen blog Meldung zu rausgehauen das ärger t mich halt

11.12.2012 20:23:06 via App

Alain Bouayeniak
Ich weiss von wem die Blogs veröffentlicht werden. Wenn ich nen user blog schreibe dann dann wäre das die lachnummer des Jahres :) bin nicht so der Schreiber. Aber wenn ein HTC one x oder Galaxy s3 ein update bekommt dann wird da ne Riesen blog Meldung zu rausgehauen das ärger t mich halt

Das kann ich persönlichen sicher auch gut nachvollziehen, aber die von dir angesprochenen Geräte, sind nun im Moment mal der Trend. :-)
Wenn ich auf Blogs oder News zu meinem Tab GT-P7501 gewartet hätte, wäre ich jetzt noch auf Honeycomb 3.2 :O

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

11.12.2012 20:27:37 via Website

Alain Bouayeniak
Ich weiss von wem die Blogs veröffentlicht werden.

Alain Bouayeniak
Hey liebe Admins/Mods.

Wohl offensichtlich nicht.

Und dieser Bereich wird übrigends auch mit Allgemeines, Feedback und Anregungen umschrieben und nicht lasst wilde Beschimpfungen auf AndroidPIT und die Admins und Mods hernieder prasseln.
Das könnte man auch etwas freundlicher umschreiben, meinst du nicht auch?

Markdown, bin ich Höhlenforscher und will Felsen markieren??