Sony Xperia P - Wieso ich mir niewieder ein Xperia P (xperia Dreck) kaufen werde.

  • Antworten:0
Jay Petersbourg
  • Forum-Beiträge: 129

08.12.2012, 23:44:08 via Website

Also Hallo erstmal,
ich werde mir nie wieder irgendein Sony Gerät kaufen!! Wieso? Ich bin mehrfach enttäuscht.
Ich habe mir ein Xperia P gekauft und es hat von Anfang an Stress gegeben, die Software stürzte ständig ab oft Netzeinbrüche etc... Man konnte es sogar als Backofen nutzen so heiß wurde es. GUT, HAST WOHL EIN MONTAGSGERÄT ERWISCHT, dachte ich mir. Dann habe ich ein Austauschgerät bekommen (ich musste dafür 30 euro zahlen). Zuerst dachte ich viel besser, es wurde nicht so heiß etc. Doch ann nach 2 Tagen, es lag praktisch nurauf meinem Schreibtisch kein Sturz oder Ähnliches. Doch dann jetzt hat es einen Pixelfehler! Das Display ist an einer Stelle oben in der Mitte bei dunklen Farben, wie schwarz oder grau, blau. Dort ist jetzt immer ein blauer Punkt. Ich darf vermutlich wieder 30Euro für ein Autauschgerät bezahlen,
wenn Sony das überhaupt macht, denn irgendwie gibt es immer Garantieprobleme bei Pixelfehler.
Ich werde mir wohl nie wieder ein Sony Gerät kaufen, nein ich nörgele nicht gerne aber das musste mal gesagt werden. Danke Sony ich bin raus produziert eure Montagsgeräte ich kaufe sie nicht mehr.
Schönes Wochenede noch :))

— geändert am 04.04.2019, 22:52:47 durch Moderator

Antworten