LG P970 Optimus Black - Optimus Black User?

  • Antworten:8
Manne One
  • Forum-Beiträge: 24

07.12.2012, 13:34:25 via App

Gibt es überhaupt noch Leute die das P970 haben? Ist ja doch schon "olds cool"?
Wer hat es und schämt sich nicht das zu zugeben :-P

— geändert am 04.04.2019, 22:52:32 durch Moderator

Antworten
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2013, 13:42:11 via Website

ich:P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

16.01.2013, 08:39:24 via Website

Ich auch :lol: ,aber warum schämen ??
Das Teil ist doch mit der richtigen ROM cool B)

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Stefan B.
  • Forum-Beiträge: 23

16.01.2013, 22:56:42 via App

Ich habe mein weißes Black seit August 2011 (also knapp 1,5 Jahre), es hat immer noch das originale Android 2.2.2 drauf, und es läuft und läuft und läuft... Ein Smartphone ist für mich kein Statussymbol, sondern ein nützliches und unterhaltsames Gerät, mehr nicht, und diesen Zweck erfüllt das Black noch genauso gut wie am ersten Tag (auch wenn viele andere User jammern über LGs Update-Politik).

Antworten
Manne One
  • Forum-Beiträge: 24

17.01.2013, 08:11:30 via App

Hi,
schämen ist vielleicht das falsche Wort :) Ich hab mir jetzt mal das original update also ICS rauf gehauen und bin nicht wirklich zufrieden! Ich werd die tage wieder auf CM10 umsteigen.

Antworten
Jule H.
  • Forum-Beiträge: 75

25.04.2013, 09:54:32 via App

In meinem Freundeskreis ist das immernoch eines der modernsten Handys. Es funtioniert einwandfrei und genug Leute erkennen eh nicht auf den ersten Blick, um welches Smatphone genau es sich da handelt.

Antworten
gambian_black
  • Forum-Beiträge: 2

23.05.2013, 02:48:29 via Website

kannst du mal beschreiben wie du wieder dein altes CM10 auf dein P970 bekommst? ich habe wohl auch den gleichen fehler begangen und würde gerne mein altes originales OS wieder haben. danke für deinen Hinweis

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 201

28.01.2014, 19:48:55 via Website

Hi, habe mal das LG 970 meiner Frau aus der Schublade geräumt um es mit der Methode mit SuperOneClickv2.3.3 vom 1. Beitrag zu rooten, bei Step5 steht dann wait for.... und es passiert nichts mehr. Kann mir jemand weiter helfen?
Hatte es mit der v20q und dann mit der v20o probiert aber ohne Erfolg :O

Gruss

MfG Ronny
mehr auf
GOOGLE+

Antworten