Tab 7.7 3G bei Expansys - empfehlenswert?

  • Antworten:2
Peter O.
  • Forum-Beiträge: 1

06.12.2012, 16:27:00 via Website

Hallo Leute,

ist mein erstes mal hier - somit hier der Einstand

Bei Expansys gibt es einen 7.7 3G

Ich habe mir jetzt einige Tage eingelesen und es gibt teilweise sehr geteilte Meinung zu Expansys - und dann leider veraltet.

Kann jmd mit aktuellen Erfahrungen dienen?
Ich würde mit Paypal bezahlen - empfehlenswert?

Da es ein Tab für den französischen Markt ist, befürchte ich, dass es Probleme geben könnte. Ich will das Gerät in Deutschland und auf deutsch benutzen.
Leider kenne ich mich mit flaschen und updaten und den vielen Anleitungen hier nicht aus
Könnte das ein Problem werden, weil eben doch im Tab gefummelt werden muss?!

Ich dachte eher daran auspacken - anschalten - hochfahren und Deutsch wählen und Spaß haben
Ist das zu ideal gedacht?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Peter

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

08.12.2012, 07:59:21 via App

Moin,Moin,Peter,

Die Antwort hast du ja schon auf Android-Hilfe bekommen. Hast es ja auch schon von Expansys bestellt. Ich wollte damals im Januar auch bei Expansys bestellen und wurde dort jedes mal wieder auf einen neuen Termin vertröstet. Da hatte ich damals dann die Schnauze voll und habe storniert. Hab es mir dann gleich bei DiTech.at bestellt gehabt und nach zwei oder waren es drei Tagen, weis ich net mehr so genau, war es dann da. Ausserdem war es zu seiner Zeit bei DiTech auch noch billiger als bei Expansys. Aber das ganze drum herum bis zur Stornierung war damals über haupt kein Problem gewesen bei Expansys. Von daher kann ich da net allzu viel negatives über den Laden sagen, ausser das die mich immer wieder vertröstet haben. Das ist mir damals halt ziemlich auf den Sack gegangen.

Ja so war das seiner Zeit gewesen.

Wünsche dir auf jedenfall sehr viel Spass mit deinem Tab7.7. Ich habe es bis heute net bereut gehabt, es mir damals gekauft zu haben. Auch wenn es seiner Zeit sehr teuer gewesen ist. Ist auf jedenfall jeden Cent wert, den ich dafür ausgegeben habe. Einfach ein Klasse Gerät.

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

08.12.2012, 08:29:16 via App

Ich habe mein 7.7 Tab von Electronic4you. Alles lief problemlos ab.Ware war nach 3-4 Tagen da und ich bin nach wie vor von dem Ding begeistert. Freiwillig würde ich es gegen kein anderes Tab tauschen.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten