Hike - Eure Meinung

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Janni S.
  • Forum-Beiträge: 61

05.12.2012, 21:31:09 via App

Hallo,
Ich habe mir Grade einmal den WhatsApp Konkurrenten Hike installiert. Mein erster Eindruck: WOW! Es sieht super aus, macht Lust auf mehr. Mich würden jetzt mal eure Meinungen, Bugs usw interessieren. Über die SuFu habe ich nichts gefunden.
Hier ist meine erste Frage:
Hike hat die 3 Nachricht die ich an einen anderen Hike Nutzer schicken wollte nicht gesendet(mobile Daten). Sie gingen nur an den Server. Weiter nicht. Internet habe ich... Was passt da nicht?

Alles Gute, Jan-David

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.12.2012, 21:35:52 via App

Hier gibt es schon einen Thread :

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/498365/hike-Messenger-gestartet-hat-er-das-Potential-WhatsApp-den-Rang-abzulaufen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)