Play Music: Upload ganzes Album, aber nur Teile angekommen...

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.12.2012 19:28:20 via App

Moin,

Nach meinem ersten Upload von knapp 1000 Songs vor ein paar Wochen, der auch geklappt hat, habe ich jetzt mal zwei neue Alben (jeweils als MP3 Files in einem Album-Ordner) mit dem Music Manager hochgeladen.

Das resultiert nun darin, dass online nur ein paar der Songs des Albums existieren, bei weitem nicht alle.

Aber der Music Manager glaubt seither beharrlich, dass es offline bei mir keine neuen Songs gäbe.

Wie krieg ich denn jetzt die ganzen Alben hoch und nicht nur Teile davon? Und wieso passiert das überhaupt?

Übrigens waren es beides Alben, die im Play Store auch erhältlich sind. Es hätte also das Matching greifen können/müssen.

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)