Was sagt Ihr zu Google+ ?

  • Antworten:20
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

04.12.2012, 14:39:59 via Website

Hallo,

mal eine Frage was sagt Ihr den zu Google+ ? Besser als Facebook ? Wer hat es alles und was Gefällt euch daran oder auch nicht ?

Mich Interessiert es einfach mal was Ihr davon haltet ... den für mich sieht es so aus als ob Google+ einfach da ist aber nicht wirklich auf dem Vormarsch ist. Vielleicht täusche ich mich aber auch da :)

Gruß Flo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

04.12.2012, 14:41:12 via App

nix :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Oldviking

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

04.12.2012, 14:47:54 via Website

Ich finde G+ ist besonders für Technik-Interessierte Leute eine gute Möglichkeit um sich zu informieren und mit gleichgesinnten zu diskutieren.
Gerade auch die Verzahnung der Verschiedenen Google Dienste sehe ich als sehr Praktisch an.

Mit FB darf man und sollte man es nicht vergleichen, da es für mich einen ganz anderen Nutzen anspricht.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.12.2012, 14:50:54 via App

Ja ro
Das nutzt eh keiner!

....und Threads dazu gibt es auch schon

— geändert am 04.12.2012, 14:51:08

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Oldviking

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

04.12.2012, 14:51:58 via Website

Franko
nix :)
Doppel-Nix !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

04.12.2012, 14:52:35 via Website

@Erwin:

Kannst du ihn hier bitte verlinken? Dann kann ich die Threads vereinen :)
Habe diesbezüglich nichts gefunden.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

04.12.2012, 14:58:18 via Website

Okay das hat nichts wirklich mit der Frage des TE zu tun, daher lasse ich hier vorerst auf :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

04.12.2012, 15:03:36 via Website

Ja ro
Das nutzt eh keiner!
leider..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

04.12.2012, 15:07:04 via Website

Die App war zwar vorinstalliert, ernsthaft damit auseinandergesetzt habe ich mich aber noch nicht damit.
Benötige ich ehrlich gesagt bis dato nicht...

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Michael d.
  • Forum-Beiträge: 4.514

04.12.2012, 21:29:08 via Website

Hallo,
ich brauch weder Twitter, Facebook noch google+

Man kann durchaus ohne dieses Zeugs leben..................und das trotzdem sehr komfortabel.

Ich muß nicht der ganzen Welt mitteilen,
was ich wann mache oder esse oder sonst was tu.

Ansonsten siehe meine Signatur.

— geändert am 04.12.2012, 21:29:21

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

Antworten
Andreas R.
  • Forum-Beiträge: 10

05.12.2012, 10:52:06 via Website

Soziale Netzwerke könnten eigentlich was ganz Feines sein, doch die Meisten nehmen besonders Facebook einfach zu ernst.
Ironie wird zum Größtenteil nicht verstanden und man muss sich gefühlt für jede Kleinigkeit rechtfertigen.
Ich hatte vor wenigen Monaten die Schnauze voll und würde einem sozialen Netzwerk auch nicht nochmal ne Chance geben.
Auch wenn Google+ im ersten Moment ganz gut aussieht.

Antworten
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

05.12.2012, 20:05:16 via Website

google+!!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.12.2012, 20:08:59 via Website

jonas E.
google+!!!!

Ja?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.12.2012, 20:12:48 via Website

Freakyno1
jonas E.
google+!!!!

Ja?
Ja!

klar. soziale Netzwerke sind hammer. Leider sind alle bei FB. Ich bins deshalb auch.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

06.12.2012, 08:16:37 via Website

Facebook ist ganz praktisch, mit Twitter Fang ich nix an und bei google plus habe ich zwar einen Account aber ich finde weder das Prinzip ansprechend, noch übersichtlich und außerdem ist da einfach nix los. Bekomme alle (und mehr) Infos auch auf FB.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.12.2012, 08:24:41 via App

Was früher AOL war, ist heute Facebook.

Was früher CompuServe war, ist heute Google+.

Ich habe früher schon intensiv CompuServe genutzt und um AOL einen großen Bogen gemacht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.12.2012, 15:44:34 via Website

TazZ.HD


klar. soziale Netzwerke sind hammer.
Mit seinen Freunden ein Bierchen trinken macht mehr Spaß als diese " virtuellen Treffen " ! :P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Michael d.
  • Forum-Beiträge: 4.514

06.12.2012, 21:58:52 via Website

Oldviking

Mit seinen Freunden ein Bierchen trinken macht mehr Spaß als diese " virtuellen Treffen " ! :P
+1

Dachte aber das Du statt Bier lieber Met trinkst.....................:P

— geändert am 06.12.2012, 21:59:30

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

07.12.2012, 15:41:24 via Website

Egal....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten