Motorola Atrix - Atrix Display Reperatur?

  • Antworten:0
Denus der Schreckliche
  • Forum-Beiträge: 50

03.12.2012, 19:14:41 via App

Hallo, mein Handy ist seid geraumer Zeit kaputt, ein Nexus 4 steht jedoch in Aussicht :D
Ich hab jedoch ein Problem: Mein kleiner Bruder "erhebt Anspruch" auf das Gerät (besser gesagt hat er mich gefragt, ob er das haben kann) und als netter großer Bruder schlägt man das seinem kleinen Bruder nicht aus.
Nun zum Problem: Das Handy ist nach wie vor kaputt und ich will ja menem Bruder keinen Schrott geben. Der Display hat einen Bereich, in dem er nicht mehr reagiert (so im Bereich der 2. Zeile des Homescreens). Ich hab das Handy vor langer Zeit bereits schon mal auseinander genommen, dies dürfte nicht das Problem sein. Doch nun die Frage: Wo bekomm ich nen neuen Display her? Wie bereits bekannt sein sollte, ist der Display selbst nicht mit der Glasplatte verbunden, was die Reperatur erleichtern könnte.
Nun zu der Frage: Kann man da nen X-beliebigen Display (mit der gleichen Größe und Auflösung, versteht sich) reinsetzen und wenn nein, wie komme ich (zu einem vertretbaren Preis) an einen Screen ran oder hat jemand ein anderweitig kaputtes Atrix, welches ihr mir für einen kleinen Obulus abdrücken könntet?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe!

— geändert am 04.04.2019, 22:52:01 durch Moderator

Antworten