Samsung Galaxy S3 — Original Akkudeckel wo kaufen?

  • Antworten:9
dawid1983
  • Forum-Beiträge: 42

03.12.2012, 17:55:23 via App

Hallo, die überschrift sagt so ziemlich alles.
S3 Akkudeckel werden ja sowohl über amazon als auch bei ebay angeboten und die preisspanne ist auch relativ hoch.

woher weiß ich das es sich um ein samsung original ersatzteil handelt und was darf dieses maximal kosten?

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

03.12.2012, 19:32:29 via App

dawid1983
Hallo, die überschrift sagt so ziemlich alles.
S3 Akkudeckel werden ja sowohl über amazon als auch bei ebay angeboten und die preisspanne ist auch relativ hoch.

woher weiß ich das es sich um ein samsung original ersatzteil handelt und was darf dieses maximal kosten?
Bei Amazon habe ich gute Erfahrungen mit und es seht bei obs original Samsung ist :-)

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

03.12.2012, 22:20:59 via App

Ebay. Ist auf jedem Fall günstig

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
dawid1983
  • Forum-Beiträge: 42

04.12.2012, 12:32:36 via App

amazon schreiben einige kunden von farbuntersschieden und das bereits nach kurzer zeit sie buchstaben abfallen. außerdem gibts da ebendalls mehrere verkäufer

ebay ist allgemein immer so ne sache...

gibt es sowas wir nen offiziellen online shop für samsung zubehör?

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 79

04.12.2012, 13:22:42 via Website

Hallo,

und zwar habe ich das Problem das ich mir eine schwarze Handytasche für das weiße S3 gekauft habe, da ich dachte das das mit der Rückseite klar geht. Ging es aber nicht und meine komplette Rückseite (die man abnehmen kann um an den Akku, Sim Karte usw. ran zu kommen) schwarz. Dazu ist ein kleines Loch rein gekommen und sieht jetzt wie bei Apple aus, echt ätzend. Kann mir jemand sagen ob ich i-wo eine neue her bekomme?

Gruß

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

04.12.2012, 13:45:39 via Website

Ich habe mit Schreiber Electronics immer gute Erfahrungen gemacht. Dort gibt es auch Akku-Deckel fürs SIII.

Antworten
dawid1983
  • Forum-Beiträge: 42

04.12.2012, 14:06:05 via App

Luigi
Ich habe mit Schreiber Electronics immer gute Erfahrungen gemacht. Dort gibt es auch Akku-Deckel fürs SIII.

Danke! sowas hab ich gesucht!

Antworten
Heinz Harald
  • Forum-Beiträge: 26

04.12.2012, 21:35:10 via App

Ich habe auf eBay für 9,95 einen gekauft. Original und ohne Versandkosten. Würde da mal schauen ;-)

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

04.12.2012, 22:14:49 via App

ingo fränz
dawid1983
Hallo, die überschrift sagt so ziemlich alles.
S3 Akkudeckel werden ja sowohl über amazon als auch bei ebay angeboten und die preisspanne ist auch relativ hoch.

woher weiß ich das es sich um ein samsung original ersatzteil handelt und was darf dieses maximal kosten?
Bei Amazon habe ich gute Erfahrungen mit und es seht bei obs original Samsung ist :-)


Es steht immer mit bei, aber meistens sind es nur Plagiate.. Hab die Erfahrung nur zu gut gemacht bei 'original Samsung Ladekabel' zb...

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
dawid1983
  • Forum-Beiträge: 42

06.12.2012, 01:48:12 via App

...ich früher bei einem rückcover für das desire leider auch und da hinterher zu eiern lohn sich oft auch nicht weil aus dem ausland verschickt wird und die rücksendekosten in keinem verhältnis zum wert stehen + der stress mit dem hin und her...

Antworten