Honor 8X — Honor U8860 - Kurzwahl zuweisen

  • Antworten:4
Balko
  • Forum-Beiträge: 3

02.12.2012, 15:05:43 via Website

Hallo, habe mir das HUAWEI HONOUR u8860 gekauft und wollte jetzt mal fragen ob mir jemand vielleicht sagen kann ob oder wie man auf dem Gerät eine Kurzwahl zuweist, also so das man nur zB die 2 gedrückt hält und damit dann den zugewiesenen Kontakt direkt anruft. Geht das noch bei den Smartphones oder haben sie das auch vergessen??

Dankeschön

Gruß

Balko

— geändert am 04.04.2019, 16:03:15 durch Moderator

Antworten
Balko
  • Forum-Beiträge: 3

02.12.2012, 17:06:56 via Website

Moritz B
Also bei meinem S3 geht das so, Tastenfeld gedrückt halten, nach ein paar Sekunden fragt das Handy ob man der Zahl einen Kontakt zuordnen möchte. Einfach bestätigen und den Kontakt auswählen.
Hi Moritz, ja danke Dir für die schnelle Antwort aber beim Honour geht das leider nicht, habe schon fast alles probiert aber nichts geht da....
verzweifle noch..... denke mal sie haben´s einfach vergessen...
trotzdem DANKE!!!
Schönen Sonntag noch
Gruß
Balko

Antworten
Hakon
  • Forum-Beiträge: 9

03.12.2012, 03:36:35 via Website

Hallo Balko,

ich nutze hierfür Direktwahlwidgets (ICS), vielleicht wäre das für dich eine Alternative, sofern die Option bei deinem Smartphone resp. deiner Firmwareversion besteht.

Antworten
Balko
  • Forum-Beiträge: 3

03.12.2012, 12:23:17 via Website

Hakon
Hallo Balko,

ich nutze hierfür Direktwahlwidgets (ICS), vielleicht wäre das für dich eine Alternative, sofern die Option bei deinem Smartphone resp. deiner Firmwareversion besteht.

Hi Andryo,
genau was ich gesucht habe funkt super !!

Dankeschön !!

Gr Balko

Hakon

Antworten