[Hilfe]Samsung Galaxy SII i9000: Cyanogenmod 10 (JB) funktioniert nicht richtig

  • Antworten:1
Paul Petersen
  • Forum-Beiträge: 3

01.12.2012, 20:17:31 via Website

Hallo,

ich hatte auf meinem S2 eine zeitlang Cyanogenmod 10 drauf.
Heute wollte ich mal, aus langeweile, einen neuen flashbaren Modem drauf machen und nachdem ist alles komisch.
Nachdem Neustart vom Recovery Menü war mein Handy auf Englisch eingestellt, die Tastatur geht nicht (kommt immer eine Anzeige die für ca. 0,5sek zusehen ist, das meine Tastatur abgestürzt ist) und wenn ich versucht habe auf eine andere Firmware zu flashen, beispielsweise CM9 ging es ist. Iwann saß ich in der Bootschleife und musste mein Handy per Odin zu 2.3.5 flashen. Wenn ich versuche wieder auf CM10 zu flashen kommt immer das gleiche, obwohl der Modem nicht mehr der gleiche ist.
Was soll ich machen?

Modem zufinden im Thread von xda-Forum vom User "codeworkx":
"CWM flashable Modems:
LQ6: Download
Have a look at ROM-Manager (Developer: codeworkx) for much more Modems."

Vielen Dank im Vorraus. (es tut mir im vorraus leid, wenn das hier Sektion ist!)

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

01.12.2012, 21:19:02 via App

du solltest einen mod bitten deinen thread zu verschieben, da das hier das forum für das S1 ist...

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten