"Standardapps" gesucht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

30.11.2012 18:13:38

Hallo liebe Community,
ich bastel gerade an ner Rom...
und dafür brauch ich n paar Apps (da ich die weitergeben will die Rom müssen die Apps kostenlos sein)
ich brauche:
einen SCHLICHTEN Kalender (soll den Stock Kalender ersetzen)
ein simples wetterwidget
eine Kamera (soll auch die stock cam ersetzen)
eine gute emailapp, die die exchangeapp ersetzt und Gmail hotmail etc....
einen guten Player (aktuell is es Apollo)
und nen schlichten launcher (aktuell holo, gerne noch schlichter und kantig) soll aber so gut modifizierbar sein...
ne Uhr, die von 4.2 gefällt mir. aber unter 4.0 hab ich die ned zum Laufen gekriegt....

das wichtigste ist: Sie sollten alle nicht recourcenhungrig sein und kostenlos
ich frage euch, weil ich mit meinem Xe sehr zufrieden bin und nie viele Apps zum personifizieren genutzt hab
und jetzt bastel ich eben für das ACE
ich hoffe ihr habt Tipps für mich

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

01.12.2012 00:07:13

und dafür brauch ich n paar Apps (da ich die weitergeben will die Rom müssen die Apps kostenlos sein)

Hier ist ein Tipp: das Urheberrecht gilt auch für kostenlose Software.
Du benötigst demnach das Einverständnis der Hersteller aller Werke, die du vervielfältigen möchtest.

Gelöschter Account

01.12.2012 10:01:59

Das Mit dem Urheberrecht weiß ich schon...
ich geb sie ja nicht weiter, die soll nur für Mich sein...
ich lad sie halt in ner anderen Rom ausm Playstore runter....
Und wenn ich sie weitergeben möchte, dann frag ich natürlich

Aber danke :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB