Was für Fernseher habt ihr?

• Antworten:54
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

29.11.2012 13:54:16

Schonmal vorab
Nein, ich will nicht dasselbe wie in dem Kaffeeautomaten thread

Ich ziehe ab Februar in meine erste eigene Wohnung, unabhängig von meinen Eltern lebe ich schon seit letztem Jahr.

Da dass Wohnzimmer natürlich mit etwas gutem bestückt sein muss hätte ich gerne mal gewusst :
Was ihr für Fernseher habt, was ihr bezahlt (evtl. Was für raten)
Wo gekauft? Marke, Größe usw.

Preislich weiß ich was da auf mich zukommt und das Budget ist hoch, ok Bitte keine 2000€ Oled Dinger da :P

Ich brauche den halt zum Fernsehen, Playstation 3 spielen und bluray gucken.
Nen smart TV mit Internet muss es nicht sein aber was dabei ist, ist dabei :)

Alles ab 40" ist schön :)

Bitte sagt mir dann mal eure Geräte und noch eine frage was haltet ihr von Plasma?

*Galaxy Note 3 "STOCK 4.4" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Comming Soon

Gelöschter Account

29.11.2012 14:08:04

Plasma Fernseher haben ja meistens gute Bilder .Transport muss es immer senkrecht stehen und glaube auch höherer Strom verbraucht.plasma tv sind auch günstiger.ich rate dir tv mit internet zu kaufen.so kann ich zb Filme von mein One x direkt zu mein Sony tv streamen ohne extra Geräte zu kaufen .und wie gross der Fernseher werden soll ,kommt drauf an wie gross dein Wohnzimmer ist.

29.11.2012 14:49:08

Sophia Brennecke

Möchte einfach nicht, das jeder weiß was für einen TV ich zuhause habe^^
Ich mache daraus kein Geheimnis: bei den Wikingern steht ein Kasperle-Theater, dort gibt es wenigstens keine Wiederholungen....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

29.11.2012 15:12:33

Kann dir den LG lm669s in 47" empfehlen. Hat alles was man braucht, 3D, Smart TV, super Bildquali. Mit dem schmalen Rahmen sieht das Teil natürlich sehr hochwertig aus. Kostenpunkt bei Amazon knapp über 900€.

— geändert am 29.11.2012 15:12:52

29.11.2012 15:16:04

Kevin M.
900€.
Würde mich hüten so viel Kohle dafür auszugeben, meiner war halb so teuer und kann auch (fast ) alles.
Aber Leute die das neueste und teuerste Handy haben sollten sich den Fernseher natürlich sofort kaufen . [ Ironie ]

29.11.2012 15:22:49

@oldviking:
Fast ist gut ausgedrückt. ;)
Du findest für den Preis auf dem Markt nichts besseres.
Besonders die passive 3D Technik bei LG ist super. Du hast nicht die teuren Shutter Brillen, sondern die normalen 3D-Brillen wie man Sie aus dem Kino kennt.

— geändert am 29.11.2012 15:23:30

29.11.2012 15:39:16

Sophia Brennecke
@oldviking:
Es ist wohl immer Empfindungssache :)
Ich mag zb die 3D Funktion total und würde keinen TV mehr ohne kaufen^^
Ich dagegen brauche kein 3 D, bin froh dass meine (alten ) Augen noch ohne Brille etwas erkennen.:wacko:

Gelöschter Account

29.11.2012 15:47:08

Oldviking
Sophia Brennecke
@oldviking:
Es ist wohl immer Empfindungssache :)
Ich mag zb die 3D Funktion total und würde keinen TV mehr ohne kaufen^^
Ich dagegen brauche kein 3 D, bin froh dass meine (alten ) Augen noch ohne Brille etwas erkennen.:wacko:

ich mag auch kein 3D TVs oder Kino.durch Brille schauen zu müssen ist kein schönes Gefühl.
am besten ein 40" Preis um 600 Euro mit internet Anschluss.Samsung TVs aben ein schönes Design aber auch nicht billig.