Sony Ericsson Xperia neo - Probleme mit Apps beim NEO

  • Antworten:0
Mario Schwarzhoff
  • Forum-Beiträge: 1

28.11.2012, 20:30:48 via Website

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit kann ich die App von Facebook nicht mehr nutzen. Es öffnet sich immer ein kleines Fenster mit der Meldung "Facebook wurde beendet".
Wollte dann die App deinstallieren und musste feststellen, dass das nicht mehr möglich ist. Also versuche ich es über die Updatefunktion bei Google Play. Die App wird komplett geladen und beim Versuch alles zu installieren kommt immer die Meldung "Nicht genügnd Speicherplatz verfügbar" obwohl ich noch etwas über 50 MB frei habe.

Das Gleiche passiert beim Update von Antivirus mit knapp 4 MB Datenvolumen. Wenn ich jetzt Angry Birds Star Wars laden will kommt auch eine Fehlermeldung "Angry Birds Star Wars konnte aufgrund eines Fehlers nit heruntergeladen werden (499)".

Habe schon einige Apps und Datenspeicher gelöscht, doch die Probleme bleiben. So langsam weiss ich nicht mehr weiter. Eventuell kann mir ja jemand hier helfen.

Ich nutze Android 4.0.4. Build 4.1.B.0.587

— geändert am 04.04.2019, 22:51:27 durch Moderator

Antworten