Google+ und die Foto-Plattform? Wann gibt es endlich Fortschritte?

  • Antworten:0
Jefferson Moonship
  • Forum-Beiträge: 32

28.11.2012, 19:38:14 via Website

Seit dieser Artikel geschrieben wurde, ist mehr als ein halbes Jahr vergangen: http://mygoogleplus.de/2012/03/google-plus-alben-fotos-sortieren-verschieben/

Seitdem hat sich offensichtlich nichts getan, auf der Fotoplattform von Google+. Ich meine, wenn schon alles in Richtung Google+ drückt (Z.B. Vorraussetzung für Rezensionen für Apps), dann sollten die damit verbundenen Funktionen nicht schlecht werden als ihre Vorgänger. Im diesem Fall heisst das: Picasa.

Picasa wird wohl früher oder später durch die Foto-Funktion von G+ ersetzt werden, allerdings steht so gut wie keine "Funktion" von Picasa bei G+, ausser die bloße Ansicht der Alben. Das ist definitiv zu wenig für eine Plattform wie diese. Oder wisst Ihr mehr?

Antworten