Samsung Galaxy S2 — Wasserschutz fürs s2

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

26.11.2012 17:41:43 via App

Hallo ich möchte gerne mein samsung galxy s2 wasserdicht bekommen zum filmen ich habe jetzt das marine case gefunden bin aber nicht überzeugt die hülle darf auch etwas dicker sein kennt jemand ein vertraunswürdiges case ??????
mfg philipp

Aktuelle Artikel aus unserem Magazin

27.11.2012 09:55:51 via App

Patrick Jakubczyk
kauf eine wasserdichte kamara. viel einfacher.

Ich hab mich auch erst nach einem Wasserdichten Gehäuse für meine Kamera umgesehen. Hab mich dann aber für eine Wasserdichte Kompaktkamera von Nikon (Coolpix AW100) entschieden. Die geht bis 10m Tauchtiefe, ist Stosssicher und kommt mit GPS und Kartenmaterial daher. Und kostete um die 230€.
Das was für mich die einfachste und gleichzeitig beste Lösung.



Bedenke Das du die die Kamera deiner S2 unter Wasser noch bedienen können musst. Das dürfte sich bei einem Touchscreen als sehr schwierig erweisen.

Was Patrick oben schreibt kann ich also nur bestätigen.

— geändert am 27.11.2012 10:07:24