Suche Entwickler für neues Layout bestehender App

  • Antworten:3
Felix
  • Forum-Beiträge: 21

25.11.2012, 16:10:18 via Website

Hallo,

meine App ist bereits auf GooglePlay veröffentlicht und läuft auch recht stabil. Leider bin ich mit dem aktuellen Aufbau der App nicht zufrieden und ich habe so langsam keinen Platz mehr für neue Features. Es ist dringend ein neues Layout erforderlich um die App besser nutzbar zu machen. Aus verschiedenen Gründen möchte ich ActionBarSherlock ausbauen. Das hätte zur folge, dass wahrscheinlich die einzelnen Activities geringfügig angepasst werden müssten.

Da ich momentan sehr viele andere Baustellen bei der App habe, würde ich das ganz gerne outsourcen.

Letztendlich sollte das Enderbnis in etwa so aussehen: https://lh6.ggpht.com/Ll0WqhknOg-GGN...S0f1_h3SJkDjKU
Im Portraitmodus sollte sich das Layout anpassen: https://lh4.ggpht.com/2W0tMPqU_mqY6X...-tY69l5Nmrtqng

Wenn ich die Abmessungen bekomme, dann werde ich alle Grafiken liefern können. Die Tabs unten werde ich NICHT brauchen.

Weitere Anforderungen an die App:
- Kompatibel ab API Version 7
- Soll auf ALLEN Bildschirmgrößen einigermaßen gut aussehen.
- Kein ActionBarSherlock mehr
- Eine "Statusleiste" (Siehe Screenshot), die ich für jede Activity anders befüllen und nutzen kann

Weitere Informationen und der Link zu meiner aktuellen Version auf Anfrage. Bitte gib ebenfalls eine Gehaltsvorstellung für dieses Miniprojekt mit an.

Das Projekt ist bereits in Git eingecheckt so das einer parallelen Arbeit am Projekt nichts im Wege stehen sollte.

Viele Grüße
Flixius

— geändert am 26.11.2012, 19:29:42

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 307

25.11.2012, 19:41:29 via Website

Hi felix,

ähm die Links zu den Layouts gehen nicht.

mfg Christian

Antworten
Matthias Hundertmark
  • Forum-Beiträge: 1

27.11.2012, 07:36:25 via Website

Hi Felix,

schau doch mal auf vapped vorbei falls Du noch keinen passenden Entwickler gefunden hast. Auf vapped greifst Du auf über 180 Entwickler zu und das alles kostenfrei. Ich hoffe, dass ich Dir bei der Suche helfen konnte.

Grüße

Matthias

Antworten