Samsung Galaxy Note 2 — screenshot durch handbewegung funktioniert nicht und andere probleme

  • Antworten:5
Vincent G.
  • Forum-Beiträge: 11

25.11.2012, 13:45:39 via Website

tach zusammen!
habe mir gestern das note 2 gekauft und direkt mal ein wenig herumgespielt ;) eig kenn ich das so aus den hands-ons dass wenn man den s-pen entfernt oben in der benachrichtungsleiste ein symbol erscheint wo drin steht dass der s-pen entfernt wurde...das kommt bei mir nicht. desweiteren funktioniert bei mir die screenshot funktion wo man mit der hand über den bildschirm wischen muss nicht :s hoffe ihr habt da ein paar tips ;)

lg
vincent

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

25.11.2012, 14:12:13 via Website

Schau mal im Einstellungsmenü - Bewegung und S Pen.

Dort kannst Du die notwendigen Einstellungen tätigen.

lg Voss

Antworten
Vincent G.
  • Forum-Beiträge: 11

25.11.2012, 15:18:25 via Website

sry aber irgendwie finde ich das nicht :blink:
achja und nochwas: normalerweise wenn man apps mit der zurück-taste schließt, dann sind sie ja auch geschlossen bzw beendet. aber wenn ich beim note 2 mit der zurück taste rausgehe dann sind die apps immer noch im multitasking menü :(

lg und schon mal danke ;)
vincent

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.11.2012, 17:05:13 via App

Welches Multitasking Menü?

Der Task Manager zeigt nicht die laufenden, sondern die zuletzt genutzten Apps...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Vincent G.
  • Forum-Beiträge: 11

25.11.2012, 18:46:25 via Website

ich bin ja auch so dumm .. hahah
sry aber das ist mein erstes handy mit android 4+ :grin:


lg
vincent

Antworten
Andreas Nickl
  • Forum-Beiträge: 9

26.11.2012, 15:04:13 via App

bei mir funktioniert Screenshot auch nicht, dazu macht der Pen was er will...
Außerdem Verbindungsprobleme in der Großstadt im LTE-Netz...
morgen kommt das Austauschgerät...

Antworten