Samsung Galaxy Note 2 — screenshot durch handbewegung funktioniert nicht und andere probleme

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.11.2012 13:45:39 via Website

tach zusammen!
habe mir gestern das note 2 gekauft und direkt mal ein wenig herumgespielt ;) eig kenn ich das so aus den hands-ons dass wenn man den s-pen entfernt oben in der benachrichtungsleiste ein symbol erscheint wo drin steht dass der s-pen entfernt wurde...das kommt bei mir nicht. desweiteren funktioniert bei mir die screenshot funktion wo man mit der hand über den bildschirm wischen muss nicht :s hoffe ihr habt da ein paar tips ;)

lg
vincent

25.11.2012 15:18:25 via Website

sry aber irgendwie finde ich das nicht :blink:
achja und nochwas: normalerweise wenn man apps mit der zurück-taste schließt, dann sind sie ja auch geschlossen bzw beendet. aber wenn ich beim note 2 mit der zurück taste rausgehe dann sind die apps immer noch im multitasking menü :(

lg und schon mal danke ;)
vincent

25.11.2012 17:05:13 via App

Welches Multitasking Menü?

Der Task Manager zeigt nicht die laufenden, sondern die zuletzt genutzten Apps...

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."