Huawei Ideos X3 (U8510) - [Huawei Ideos X3] Mobiles Internet geht nicht mehr

  • Antworten:1
Matthias
  • Forum-Beiträge: 18

25.11.2012, 12:22:11 via Website

Hallo,

nach dem ich Wlan eingeschaltet habe, funktioniert mein Mobiles Internet nicht mehr. Auch wenn ich Wlan abschalte. In den Einstellungen ist alles korrekt eingestellt (wie zuvor auch, als es noch funktioniert hat). APN ist eingestellt, Daten über Mobilfunketzi sst auch aktiviert. Habe Android 2.3.5

Gruß

Edit: Hat sich erledigt. Hab den Flugmodus ein und ausgeschaltet und jetzt funktionierts wieder.

— geändert am 04.04.2019, 22:50:43 durch Moderator

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

05.12.2012, 14:14:20 via Website

gibt da noch etwas was du machen kannst!!

1. das Handy runterfahren, dadurch wird die Sim Karte neu eingelesen
2. Sim Karte einmal herausnehmen und dann wieder einlegen und neu Start durchführen
3. Mobiles Datennetz Aus- und Einschalten

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten