Google Nexus 7 — Homescreen immer falsch herum

  • Antworten:4
Lukas L.
  • Forum-Beiträge: 58

24.11.2012, 13:20:23 via Website

Gestern abend ist der Homescreen und nur der Homescreen immer falsch herum gewesen. Bei der Kamera war das untere Ende und hat sich aber auch nicht ändern lassen. Apps und das app Menü haben sich immer angepasst. Ist das jemand anderem auch schon mal passiert?

Antworten
Lukas L.
  • Forum-Beiträge: 58

24.11.2012, 21:20:31 via Website

Ich hab nichts gemacht deswegen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

25.11.2012, 08:55:18 via App

The Ratman
rätselhaft ... auch keine einstellungen, screens betreffend, in ner app geändert oder so?

weil dann bliebe echt nur mehr der schluß auf nen hw-defekt ...

Frag google.... vielleicht ist es ja ein neues feature von jelly bean?:D
hast du es mal mit anderen launchern probiert?
Greets

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
chrisklick
  • Forum-Beiträge: 168

25.11.2012, 11:18:56 via Website

Bevor ich vom Hardware-Defekt ausgehen will, würde ich nochmal neustarten und wenn alle Stricke reißen ein full wipe. Dann nach und nach die Apps wieder installieren und gucken bei welcher er den Kopf verliert.

Samsung Galaxy S4 mini 8GB+16GBmSD -> 4.2.2 iPad mini 64GB -> 7.0.4 Mac mini OSX 10.9 http://chrisklicks.blogspot.de/ Mein Blog (in Arbeit)

Antworten
Lukas L.
  • Forum-Beiträge: 58

25.11.2012, 12:34:54 via Website

Nach dem Neustart war wieder alles okay. Komisch

Antworten