Google Galaxy Nexus — Android 4.2 Yakju ist da! (20.11)

  • Antworten:6
tony g.
  • Forum-Beiträge: 75

21.11.2012, 09:00:12 via App

guten morgen
seit gestern abend wird Android 4.2 für yakju ausgerollt!
Hab mein Nexus heute morgen auf stock 4.1.2 zurück gesetzt, nach dem ersten Start und einrichten kam dann die update Meldung!

viel Spaß dann

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

21.11.2012, 09:20:47 via Website

tony g.
viel Spaß dann

Danke. Die Beiträge von dieser Nacht hat du noch nicht gesehen?
Es gibt eigentlich kaum jemand, der das um 01:00 in der Nacht noch nicht drauf hatte :smug:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
tony g.
  • Forum-Beiträge: 75

21.11.2012, 09:51:32 via App

oh habs zu spät gesehen, dachte da geht es um" wann kommt es" und nicht es ist schon da!

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

21.11.2012, 15:59:18 via App

tony g.
oh habs zu spät gesehen, dachte da geht es um" wann kommt es" und nicht es ist schon da!


Naja.

denke kann geclosed werden oder?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Bunchi
  • Forum-Beiträge: 3

25.11.2012, 11:36:51 via App

Guten Morgen
Ich habe ein Nexus i9250 mit Android 4.1.2
Bekomme ich die 4.2 auch ?
Bis jetzt wird mir kein Update angezeigt !
Gruß Bunchi

Antworten
dine
  • Forum-Beiträge: 220

25.11.2012, 12:19:11 via App

Bei mit ist es auch noch nicht angekommen - kein root, bootloader offen. Allerdings bin ich auch nicht allzu traurig darüber wenn man über die ganzen Bugs und Probleme hier im forum liest. Einzig die Gesten-Tastatur vermisse ich (habe 4.2 schon auf dem Nexus 7 OTA bekommen).

Bin wirklich enttäuscht von Google bezüglich 4.2.
Es ist die verbugteste Version von Android die jemals veröffentlicht wurde.

Antworten
Anne
  • Forum-Beiträge: 2

28.11.2012, 09:28:35 via App

tony g.
oh habs zu spät gesehen, dachte da geht es um" wann kommt es" und nicht es ist schon da!

Antworten