Hilfe! Finde diverse Sachen nicht :-(

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.11.2012 20:36:07

Hey Leute ich hab gleich mehrere Fragen.

Ich hatte ein Samsung Note und habe mir jetzt am Samstag das Note 2 gekauft :grin:

Aber ich kann verschiedene Sachen nicht finden :O

1) Ich suche den Task Manager Habe schon alles durchsucht aber kann einfach nichts finden

2) Genauso geht es mir mit der Taschenlampen App die das Note 1 hat :(

3) Dann hab ich noch ne Frage. Gibt es die Möglichkeit die Größe der Desktop Symbole zu ändern? Die sind irgendwie größer als beim Note 1 und es passen nicht so viele drauf...

4) Mir is nochwas eingefallen :lol: Es gibt doch dieses neue blaue Menü auf der linken Seite... Kann man da nur bestimmte, vorgegebene Symbole reinmachen?? Oder bin ich zu doof :*)

Ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen das wäre suuuuuper.
Danke schonmal im Voraus.

20.11.2012 20:48:11

Zu 3) Nein, ist ein riesiges Manko beim Note 2.

Zu 4) eigene Apps sind nicht Multi Window fähig.

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)