Samsung Galaxy Note 2 — Hilfe! Finde diverse Sachen nicht :-(

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.11.2012 20:36:07 via Website

Hey Leute ich hab gleich mehrere Fragen.

Ich hatte ein Samsung Note und habe mir jetzt am Samstag das Note 2 gekauft :grin:

Aber ich kann verschiedene Sachen nicht finden :O

1) Ich suche den Task Manager Habe schon alles durchsucht aber kann einfach nichts finden

2) Genauso geht es mir mit der Taschenlampen App die das Note 1 hat :(

3) Dann hab ich noch ne Frage. Gibt es die Möglichkeit die Größe der Desktop Symbole zu ändern? Die sind irgendwie größer als beim Note 1 und es passen nicht so viele drauf...

4) Mir is nochwas eingefallen :lol: Es gibt doch dieses neue blaue Menü auf der linken Seite... Kann man da nur bestimmte, vorgegebene Symbole reinmachen?? Oder bin ich zu doof :*)

Ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen das wäre suuuuuper.
Danke schonmal im Voraus.

20.11.2012 20:48:11 via App

Zu 3) Nein, ist ein riesiges Manko beim Note 2.

Zu 4) eigene Apps sind nicht Multi Window fähig.

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

Aktuelle Artikel aus unserem Magazin