Samsung Galaxy Note 2 — Hilfe! Finde diverse Sachen nicht :-(

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.11.2012 20:36:07 via Website

Hey Leute ich hab gleich mehrere Fragen.

Ich hatte ein Samsung Note und habe mir jetzt am Samstag das Note 2 gekauft :grin:

Aber ich kann verschiedene Sachen nicht finden :O

1) Ich suche den Task Manager Habe schon alles durchsucht aber kann einfach nichts finden

2) Genauso geht es mir mit der Taschenlampen App die das Note 1 hat :(

3) Dann hab ich noch ne Frage. Gibt es die Möglichkeit die Größe der Desktop Symbole zu ändern? Die sind irgendwie größer als beim Note 1 und es passen nicht so viele drauf...

4) Mir is nochwas eingefallen :lol: Es gibt doch dieses neue blaue Menü auf der linken Seite... Kann man da nur bestimmte, vorgegebene Symbole reinmachen?? Oder bin ich zu doof :*)

Ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen das wäre suuuuuper.
Danke schonmal im Voraus.

20.11.2012 20:48:11 via App

Zu 3) Nein, ist ein riesiges Manko beim Note 2.

Zu 4) eigene Apps sind nicht Multi Window fähig.

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

26.11.2012 18:47:07 via App

Robert V
Alternative Launcher lösen das "Problem" mit den zu großen Buttons.
killt aber wiederrum auch viele schöne Funktionen des Note2

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android