individueller Adventskalender

  • Antworten:2
Grosser Irrer Drongo
  • Forum-Beiträge: 30

20.11.2012, 13:36:18 via Website

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer App wo ich für jemand anderes einen kleinen Adventskalender mit Bild und evtl. Text basteln kann. Gern auch mit Widget. Leider stieß ich fast nur auf fertige Kalender, keine anpassbaren. Einzig der "Adventskalender 2012 Editor" erfüllt diese Funktionen. Der sieht jedoch furchtbar aus, lässt sich sehr hakelig bedienen, hat nicht mal gegen Geld deaktivierbare Werbung, die knapp über ein paar Türchen liegt und ist zumindest beim Bearbeiten unglaublich langsam und stürzt ab (Samsung Galaxy Note 2 mit ICS). Zur Not würd ich die nehmen, aber vielleicht gibts ja auch ne nette Web-App mit individuellem Link zu genau dem von mir erstellten Kalender??

Beste Grüße,
Drongo

Antworten
Aon
  • Forum-Beiträge: 15

21.11.2012, 20:10:44 via Website

Könnte man sich eigendlich auch selber schreiben :) Gute Idee

Antworten
Grosser Irrer Drongo
  • Forum-Beiträge: 30

21.11.2012, 20:16:06 via Website

feel free. schaffste das bis zum 1.12.2012 :grin:

Antworten