schnell hilfe!!! cm10 läd und läd und läd...

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

19.11.2012 21:54:15 via Website

hay leute

ich hab mir das neue update von cm10 heute gemacht alles schön und gut.

dan wollte ich das CastagnaITKernel v7.3 CFS installieren und jetzt lädt mein handy die ganze
zeit bei diesen cyanogenmod kreis oda wie das wort heist ^^

was ssoll ich tuhn??????


mfg.

Gelöschter Account

19.11.2012 22:05:46 via App

hast du kein Backup gemacht ?
sonst einfach neues cm10 flashen .
oder ein passende Kernel flashen .

— geändert am 19.11.2012 22:06:19

Gelöschter Account

19.11.2012 22:17:01 via Website

nochmal in den recovery modus gehen, cm10 erneut flashen und dann einen PASSENDEN kernel flashen, jedenfalls einen anderen wenn der jetzige passen hätte sollen...

09.12.2012 08:47:09 via Website

danke leute. das problem hab ich schon seit etwas längerem gelöst.

jetz hab ich ein anderes problem:

ich bin jetz im bootloop ohne etwas falsch gemacht zu haben!
ich hab auch schon das richtige castagnal.
heute morgen wollte ich einfach mein handy neu starten schon bin ich im bootloop oda wie das heist...

wie kann ich das beheben???????

hab kb mehr auf die scheisse... pls schnelle hilfe...

mfg,

09.12.2012 12:47:50 via App

Hallo,

es wäre nett gewesen, wenn du die Lösung deines ersten Problems gepostet hättest. Dann hätte das Forum nicht nur die wiederkehrenden Hilferufe und die Behauptung nichts falsch gemacht zu haben sondern eine weitere Anleitung, wie das wieder behoben wurde.

Ich habe zwar auch KB dir die Suchthilfe oder Google nahe zu legen, wünsche dir jedoch trotzdem viel Erfolg beim Beheben des Bootloops ODA wie immer das auch heißen mag.

Einen schönen 2. Advent