Cyanogenmod 10 - Lock Screen Zeiten einstellen

  • Antworten:3
Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 6

19.11.2012, 11:26:15 via Website

Hallo,

ich habe auf meinem Galaxy S3 Cyanogenmod 10 installiert und habe das Problem, dass nach nur kurzer inaktivität sich mein Bildschirm direkt sperrt. Wo kann ich die Zeit einstellen, damit das nicht so schnell geht.
Wenn ich unter Einstellungen -> Bildschirmsperre -> Bildschirm-Sicherheit -> Verzögerung nach Timeout hochsetze, dann ändert sich irgendwie nichts.

Kann mir da jemand weiter helfen, bzw. sagen, was ich falsch mache?

Gruß

Thomas

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

19.11.2012, 12:05:39 via App

Schon mal neu gestartet, nachdem du die Einstellung geändert hast?

Antworten
Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 6

19.11.2012, 12:08:12 via Website

Ne, das noch nicht. Ist das denn dabei nötig? Das ist doch eine einfache Einstellung...

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

19.11.2012, 17:36:57 via App

Probier es doch einfach.

Antworten