HTC One X+ - untere drei Softtasten

  • Antworten:5
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

19.11.2012, 09:27:08 via App

Hallo, kann man die unteren drei Softtasten nicht irgendwie einstellen, das sie auch wenn es hell ist leuchten? Mir sind die einfach zu dunkel.

Und den Startsound würde ich gerne abstellen. Beim Desire ging das damals mit nem App, aber das hilft hier nicht. Silent Boot oder so ähnlich hieß es.

— geändert am 04.04.2019, 22:49:21 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

19.11.2012, 09:59:15 via App

es gab schon so ein thread .
glaube hat kein Lösung gefunden.
bei desire konnte man niedrigste Display Helligkeit einstellen ,damit die tasten leuchten.bei mein OneX geht nicht .

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

19.11.2012, 11:31:55 via App

Ok, schade! Aber was ist mit dem Startsound? Kann man den irgendwie unterdrücken?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

19.11.2012, 12:14:56 via Website

Hallo Michael,

den Startsound kannst du entweder mit Root entfernen oder mal folgende zwei Apps ausprobieren (natürlich nicht gleichzeitig):


Viele Grüße!

— geändert am 19.11.2012, 12:15:14

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

19.11.2012, 12:19:28 via App

Nico Heister
Hallo Michael,

den Startsound kannst du entweder mit Root entfernen oder mal folgende zwei Apps ausprobieren (natürlich nicht gleichzeitig):


Viele Grüße!

Super, kein startton klappt. Danke

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 33

21.11.2012, 17:29:09 via Website

Da hilft leider nur Finger über den Helligkeitssensor legen... dachte bei mir auch zuerst die sind kaputt..
Hoffentlich ändern die das noch per Software Update!

Antworten