Samsung Galaxy S Player Wifi 4.2 Rooten

  • Antworten:5
A Sahbee
  • Forum-Beiträge: 3

18.11.2012, 22:42:02 via Website

Hallo leute,

ich habe mir ein Samsung Galaxy S Player Wifi 4.2 zugelegt.
Modellnummer: YP-GI1
Android-Version: 2.3.6
Buildnummer: GINGERBREAD.XXLF1

Und ich möchte es Rooten, habe auch vergebens nach einer Anleitung für mein model gesucht aber nicht gefunden.
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen danke im vorraus.

Edit by Mod.: Habe mal den Thread-Titel angepasst, dass man erkennt, dass es sich um den Player handelt.

— geändert am 25.11.2012, 19:54:39 durch Moderator

Antworten
A Sahbee
  • Forum-Beiträge: 3

20.11.2012, 21:48:10 via Website

Könnte mir nicht jemand helfen???

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

20.11.2012, 21:51:30 via App

Probiermal Universal Androot

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
A Sahbee
  • Forum-Beiträge: 3

22.11.2012, 22:05:23 via Website

habe ich schon versucht, funktioniert nicht.

Antworten
Der Androide
  • Forum-Beiträge: 32

02.03.2013, 12:55:47 via Website

also bei meinem 4.0 funzt es mit super one klick aber bei meinem freund, der hat den 4.2 kommt es bis zu step 7 und dann passiert nichts mehr.
-man muss debugging anschalten
-man muss den virenscanner am pc ausschalten
so hats bei mir geklappt, bei meinem freund nicht
KEINE AHNUNG WARUM
bei mir ist es wegen virenscanner am pc beim 1. mal stehen geblieben aber das 2. mal (virenscanner aus) hats super geklappt:bashful::)

Antworten