Nexus 4 Rootkit - kinderleicht enstperren/rooten/Backups machen und mehr!

  • Antworten:73
  • OffenStickyNicht beantwortet

29.11.2012 11:55:21

Hier der Link zur Version 1.3

Kann mal jemand kurz erklären wie das mit der Donate Version funktioniert? Einfach einen Betrag x(ab welchem erhält man denn den Code) per Paypal überweisen?


***** edit by Mod *****
Direktlinks zu Filehostern sind laut unserer Regeln nicht erwünscht und wurden entsprechend entfernt.

Grüße
Andy

Das AndroidPIT Administratoren- und Moderatoren-Team

— geändert am 27.02.2013 07:18:25 durch Moderator

29.11.2012 12:21:56

Genau, du gehst in dem Toolkit auf "Donate" (oder so ähnlich) und im Browser öffnet sich gleich ein PayPal-Link. Da gibst du dann einen Betrag ein, loggst dich mit deinen PayPal-Daten ein und bezahlst. Nach Ablauf von ein paar Stunden erhältst du dann per Mail ein paar Dankesworte und den Aktivierungscode vom Entwickler. Den gibst du dann im Toolkit ein - fertig.

29.11.2012 20:10:12

Also ich habe Punkt 8 durchgeführt und mein Nexus 4 hat root und alles was da noch so gemacht wird.

Jetzt habe ich mein Nexus auch wieder schön eingerichtet und plötzlich taucht da ein Systemupdate OTA auf.
Was hat es damit jetzt auf sich? Ist normal 4.2, aber das ist ja drauf. Ist root wieder weg wenn ich das installiere?

Ich kann das auch nicht aus der noti-bar entfernen....

Muss ich den Bootloader eigentlich wieder Re-Lock???

So viele Fragen... ;)

30.11.2012 10:03:28

OK... bei mir hat das update abgebrochen und wird jetzt nicht mehr angezeigt... naja, mal abwarten ob da noch mal was kommt.

und was ist nun mit dem Bootloader? muss ich den wieder schließen? wird das nexus wieder auf w- Einstellungen gestellt wenn ich den zu mache?

07.12.2012 18:00:43

Werden bei Root Only die Daten und Einstellungen gelöscht oder bleiben die erhalten?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

11.12.2012 07:30:08

Bei Root gehen die Daten nicht verloren aber beim Unlock der für das Root nötig ist :bashful:

Das Originale Androidbackup hat auch glatt mein Tapatalk vergessen wiederherzustellen auf meinem N7. Die Tage werde ich es nochmal versuchen auf meinem N4.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

11.12.2012 11:10:08

Bei Titanium habe ich gelesen, dass es Probleme gibt wenn man bezahlapps per apk herstellen lässt. Da kann man dann die Apps per Market herstellen lassen. Vielleicht ist es bei dir auch so.

@Simon: kannst bitte noch das gui toolkit verlinken? Ich finde es nochmal einen Tacken angenehmer und leichter damit zu arbeiten!