Asus Transformer Pad Infinity - Mein Infinity Pad startet nicht mehr...

  • Antworten:4
Aofel
  • Forum-Beiträge: 2

17.11.2012, 15:43:35 via Website

Halle liebes Forum,

Ich habe jetzt seit ca. 2 Stunden ein nagelneues Infinity Pad und könnte schon kotzen. Ich habe es ausgepackt und es ließ sich am Anfang nicht starten, bloß für einen kurzen Moment erschien ein Asus Logo.
Nach einer dreiviertel Stunde des Ladens an der Steckdose ging es ganz normal und ich spielte ein wenig herum, richtete erste Sachen ein, machte aber noch nichts großartig Interessantes.
Dann sah ich die Meldung, dass ein Firmware-Update zur Verfügung steht. Ich lud es runter und es schien auch alles gut zu gehen, doch als es sich herunterfuhr, tat sich nichts mehr.
Der Bildschirm blieb schwarz...
Die Situation ist jetzt nach unzähligen Versuchen immer noch die Selbe. Wenn ich den Power Knopf drücke vibriert es nach 10-12 Sekunden, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Habe es mit und ohne Dockingsstation versucht, habe die Kombination Powerknopf+Leiser-Knopf zich mal probiert, aber auch dort vibriert es nur ohne das sich was beim Bildschirm tut.
Hab auch schon mehmals den Resetknopf für einen kurzen Moment und auch für 30 Sekunden gedrückt. Aber auch danach tat sich nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich will das Gerät noch nicht einschicken und langsam stinkt es mir wirklich...

— geändert am 15.03.2019, 01:11:31 durch Moderator

Antworten
Aofel
  • Forum-Beiträge: 2

17.11.2012, 16:08:41 via Website

Also die LED die mir den Akku-Status anzeigt ist jetzt an Tablet und Dockingstation grün, aber es passiert immer noch nichts außer dem Vibrieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

17.11.2012, 21:20:22 via Website

Du musst das Teil zur Reparatur einsenden...

Antworten
Sabine Wieluch
  • Forum-Beiträge: 7

20.11.2012, 09:57:31 via App

Je nachdem, wo du das Infinity her hast: Bring es wenn möglich zu deinem Händler zurück.
Nach meiner Erfahrung bringt das Einschicken direkt zu Asus mehr Probleme als es löst ;)

Lg

Antworten
Onkel-N
  • Forum-Beiträge: 44

20.11.2012, 10:19:06 via App

Versuch ist es wert im 2. Forum?

— geändert am 20.11.2012, 10:19:27

Antworten