Samsung Galaxy S Duos — Samung Galaxy S DUO geht bei Mobilfunk kein WhatsApp

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gunther O.
  • Forum-Beiträge: 10

16.11.2012, 23:49:44 via Website

WhatsApp läuft unter WLAN super, aber bei Mobilfunk, bekomme ich keine Verbindung. Kein Onlinstatus, kein Versand und kein Empfang. Andere Apps haben aber Internetzugang. Habe schon neu installiert, auf Werkseinstellung zurückgesetzt und sogar schon Gerät beim Händer gegen ein neues ausgetauscht. Alles ohne Erfolg. Hat noch jemand das Problem? Bei Google habe ich nichts passenden gefunden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

26.11.2012, 14:50:56 via Website

ich habe das selbe Problem, schon eine Lösung gefunden ???

Antworten
Gunther O.
  • Forum-Beiträge: 10

26.11.2012, 17:14:47 via Website

Leider hat keiner eine Lösung. Samsung entwickelt scheinbar das Produkt beim Kunden zu Ende. Da ich darauf nicht warten möchte, habe ich das Gerät an den Lieferanten zurückgeschickt. Damit ist das Thema für mich erst mal erledigt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

27.11.2012, 08:20:50 via Website

ich habe die Lösung gefunden, in den Einstellungen ist Standardmäßig wap.vodefone.de eingestellt und man muss es auf web.vodafone.de ändern dann funktioniert alles ohne Weiteres :-)

Antworten