Dringent Hilfe gesucht! CyanogenMod 10 Galaxy S2

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

16.11.2012 19:17:13

Habe mir heute die Custom-Firmeware installiert, alles ohne Probleme. Naja obwohl ich habe das Galaxy S2 als T-Mobile Vertrag und habe erst es mir dieser ROM für T-Mobile versucht, komisch war ging garnet, nun die andere versucht mit Samsung Galaxy S2 GT-i9100, die ging auch.

Muss sagen hammer geiles Teil mal was anderes als immer die Standardkacke^^

Nunja jetzt habe ich aber das Problem, das beim AKKU laden sehr sehr warm oder vll schon heiß wird, laut anzeige 45°C - 48°C...
Liegt das jetzt am Kernel brauch ich da nen anderen oder geht das iwie nicht oder noch nicht auf meinem Handy und solle lieber Restore vom Backup machen???

Hier noch paar Eckdaten:
- Model: GT-I9100
- Android: 4.1.2
- Kernel: 3.0.15-CM-g39df795pinky-ghost@cyanogenmod #2
- CyanogenMod-Version: 10-20121116-NIGHTLY-i9100

Hoffe meldet sich schnell die ein oder andere Person, danke Lars

17.11.2012 21:08:19

Hallo Lars,

Bitte unterlasse das Pushen, da dies hier nicht erwünscht ist.

Zu deinem Problem: solche Pribleme können leider bei den Nightlys von CM entstehen. Wirklich nachvollziehbar sind diese Probleme selten. Ich würde mal probieren, was passiert, wenn du einen anderen Kernel flashst oder eine ältere Nightlyß