Samsung Galaxy S3 — es ist gestorben! bitte um dringende hilfe!!

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

16.11.2012 18:13:38

hallo zusammen,

mein S3 ist gerade gestorben...bzw. vor ner guten std.
nach feierabend blinkte es nurnoch auf - und ließ sich nicht mehr aktivieren
und nachdem ich den akku entfernt habe und es starten wollte, geht rein garnichts mehr /

es bleibt schwarz

was kann ich tun?

abgesehen natürlich davon, das ich es zurück senden kann (t-mobile - geschäftskunde)

ich will kein neues gerät,
ich will genau dieses
und vorallem, meine daten!
das stört mich am meisten...

es ist nicht gerootet

danke vorab
gruß
chris

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB bis zum heutigem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB.

16.11.2012 18:48:44

Leuchtet die Lade-LED noch, wenn du es an den Strom steckst?

Und versuche mal, ob der Computer noch was erkennt, wenn du es via USB anschließt. Falls nicht, ruhig mal Power drücken am S3, als wenn du es einschalten willst. Vielleicht ist es nur das Display und es fährt normal hoch. Dann könntest du so noch an den internen Speicher kommen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

16.11.2012 19:19:12

Tut sich rein garnix... Habe es jetzt am PC und ich merke das zumindest der Akku langsam warm wird... Aber sonst keine Regung

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB bis zum heutigem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB.

16.11.2012 19:33:25

Wieso willst du denn genau das selbe S3?

Deine Daten sind bei Google gesichert (wenn du das so eingestellt hast), sowie deine Apps, Bilder und Co. Ansonsten sind ja deine meisten Daten eh auf der SD-Karte. Und ich hab bisher von T-Mobile immer top Geräte bekommen bei einem Gewährleistungsfall. ich würde es einschicken, dann hast einen Tag später ein Neues (neuwertig).

16.11.2012 19:43:40

Hi,
war bei mir genau so. Ich habe es auch nicht reaktivieren können. Blieb nur das einschicken zu Samsung, dauerte ca 10 Tage bis ich es wieder hatte.
Aber ich hatte die neue Soft 4.1.1 aufgespielt bekommen und alles war Resetet.

16.11.2012 20:14:12

bekomme auch am dienstag ein neues austausch gerät
dennoch
es war die erste charge - ohne branding -
jetzt gibt es eines mit branding und das stört mich
plus die daten die futsch sind - vorallem notizen...

zum IST zustand
es tut sich immernoch nix und das gerät nimmt nichts an
keinen saft sowie keine tastenkombinationen...

ich will es einfach nicht verstehen...

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB bis zum heutigem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB.