Google Nexus 7 — Appupdate geht nicht mehr

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

16.11.2012 17:13:49 via App

Hi. Seit dem ich gestern das update auf 4.2 gemacht habe kann ich keine apps mehr installieren oder updaten. neustart und zurück setzen der playstore app bringt auch nichts. fällt noch jemand eine Lösung ein ohne werksreset?

16.11.2012 19:02:41 via App

Hast du mal die Daten und den Cache der PlayStore-App gelöscht? Vielleicht hilft das.

Ansonsten dürfte doch noch nicht soooo viel drauf sein, so dass der Werksreset schnell erledigt sein sollte. :)

Frank

Edit: Außer es ist ein Nexus 7. Dann sind natürlich mehr Daten drauf. :(

— geändert am 16.11.2012 19:03:51

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"