Gibt es eine Moeglichkeit,diedeutsche Software zu installiern

• Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.11.2012 23:24:51 via Website

Hallo zusammen!
Arbeite momentan in China. Habe dort ein Handy gekauft, Samsung GT S 7562 Duo.Das Geraet ist gut. Leider sind nur 3x Sprachen vorinstalliert. English,Chinesisch und Korenisch. Wuerde gerne die Deutsche Version installieren,um das Geraet noch besser nutzen zu koennen.
Gibt es diese Software auf dem Freien Markt?Wenn ja ,wo kann ich diese finden.Muss ich die alte Software deinstallieren? Oder was kann ich tun?

15.11.2012 23:36:53 via Website

Hallo Michael, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Schau mal auf sammobile.com, wenn findet sich da die passende Firmware. Wobei ich befürchte, dass es keine Version gibt, die die deutsche Sprache beinhaltet, da das Telefon hier nicht auf dem Markt zu haben ist.

Ich verschiebe den Thread mal in einen passenderen Bereich, da es sich hier ja nicht um das Note handelt.

02.01.2013 19:17:07 via Website

Muss halt Firmware laden und flashen... ;D

— geändert am 02.01.2013 19:20:55

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | SIII @ CM10.2

02.01.2013 19:22:07 via Website

Li qiang
ist das ein Android ? Versuch doch mit app morelocal2

Laut meinem Link ist es Android.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | SIII @ CM10.2