Google Nexus 10 — Screenshot's & Entwickler Optionen?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

15.11.2012, 21:29:30 via Website

Hey,
ich musste gerade feststellen dass ich keine Scrrenshots auf die mir übliche Art machen kann (Lang auf Auschalter bleiben & Screenshot auswählen)
Weiß jemand wie das Vanilla Android geht?
& wo sind die Entwickler optionen oO
Ich finde nichts für USB Debugging am Tab & es wird auch nicht im DDMS von Eclipse angezeigt..
oO

LG

Liebe Grüße ;)

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

15.11.2012, 21:35:02 via App

Du musst oft auf die Buildnr. Drücken um die Entwickleroptionen freizuschalten.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

15.11.2012, 21:46:42 via Website

Danke :)
& Screenshot funktioniert mit "Aus/An" +"Volume down"

Liebe Grüße ;)

Antworten
Clyde Barrow
  • Forum-Beiträge: 5

05.12.2012, 15:38:36 via Website

Ich finde das selten dämlich gelöst. Man verstellt schnell die Lautstärke und mit einer Hand ists auch nicht so toll. Über Powerbutton und Menu wäre es sinnvoller bzw. der alte Honeycomb-Button war auch eine gute Idee.

Antworten
Fred Feuerstein
  • Forum-Beiträge: 41

05.12.2012, 15:40:55 via Website

die entwickleroptionen erscheinen, wenn du 7x hintereinander auf die buildnummer tippst...

Antworten