Intenso Tab - Zugriff auf die externe SD Karte

  • Antworten:0
Norbert H.
  • Forum-Beiträge: 12

15.11.2012, 13:37:46 via Website

Hallo Experten !
Ich nenne ein Intenso Intab 8" (geflasht gemäß Beitrag von XdreaM / V1.01) mein Eigen.
Wie kann ich Apps auf der externen SD Karte ablegen ?
Wenn ich mit "Android Assistant" Apps auf die SD Karte verschiebe (oder auch beim Backup) wird immer auf den internen zweiten Speicher (ca. 5,2 Gb) abgespeichert. Ich habe keine Möglichkeit auf die wesentlich größere externe SD Karte (32 Gb) zuzugreifen. Dort könnte man dann ja auch das Backup mit rausnehmen, wenn doch noch mal neu geflasht werden muss.
In Systemeinstellungen gibt es unter Speicher auch keine Auswahlmöglichkeiten.
Denkt aber bitte daran, dass ich kein Computerexperte bin.
Im voraus danke für Eure Hilfe.

— geändert am 15.03.2019, 01:11:30 durch Moderator

Antworten