Verkaufe LG optimus Black P970

  • Antworten:1
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 102

15.11.2012, 13:02:14 via Website

Hallo zusammen,

ich biete euch heute ein LG Optimus Black an. Es ist die Androidversion 2.3.4 (original LG) installiert.
Das Handy ist nicht gerootet und ein Branding habe ich auch nicht entdecken können. Das Handy hat weder SIM- noch NETLOCK und ist somit frei für alle Netze. Das Gerät habe ich vor 4 Monaten bei Ebay von einem Händler gekauft und habe auch die Rechnung zwecks Gewährleistung (12 Monate) noch und lege diese bei.

Im Paket enthalten sind:

- Handy LG Optimus Black P970
- USB-Kabel
- Ladeadapter
- Schutzhülle mit Klappfunktion

Meine Preisvorstellung liegt bei 150 € VHB.

Gruß Sven

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 102

28.11.2012, 12:30:49 via Website

Also dann jetzt neuer Preis - 125€ inkl. Versand. :bashful:

Gruß Sven

Antworten