Asus Eee Pad Transformer Prime - Update auf 10.4.2.17

  • Antworten:4
Rico S.
  • Forum-Beiträge: 13

15.11.2012, 11:23:07 via Website

Hallo Gemeinde,

gestern Abend hat mein Prime auf einmal ein Update vermeldet. Jetzt hab ich hier .WW-epad-10.4.2.17. Die Android-Version ist nach wie vor 4.1.1.
Weis jemand, was es damit auf sich hat? Mir kommt es so vor, als ob zumindest der Bug mit der Löschtaste jetzt weg ist.

Gruß,
Rico

— geändert am 15.03.2019, 01:11:30 durch Moderator

Antworten
M Müller
  • Forum-Beiträge: 16

15.11.2012, 11:49:57 via Website

Hi, das Update ist mir auch aufgefallen. Officielle ReleaseNotes hab ich nicht gesehen.
Man spricht von besserer WLAN Anbindung, schnellerem booten und Bug (Aus - und Einschalten) soll behoben sein.
Leichte Performanceoptimierungen sind wohl drin und vor allem wurden viele Apps optimiert.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

17.11.2012, 20:08:49 via App

Hab deutliche Performanceverbesserungen. Nach dem vorletzten Update hatte ich immer kleine, kurze Hänger, die sind jetzt definitiv verschwunden. Browser und YT-App starten jetzt schneller. Zum Thema Browser-ANR's kann ich nichts sagen, weil ich Browser2Ram benutze

Antworten
nicole sch
  • Forum-Beiträge: 1

11.12.2012, 21:34:15 via Website

Hi, bin neu hier und kenn mich leider mit Android noch nicht sonderlich aus. Bei mir funktioniert der Standartbrowser seit dem Update nicht mehr richtig - schließt sich einfach. Kann schon nach ein paar Sekunden sein, kann aber auch einige Minuten dauern. Ich fand ihn eigentlich ganz gut. Kann mir jemand helfen?

Antworten
Swen E.
  • Forum-Beiträge: 87

15.12.2012, 14:13:45 via Website

Das Tabby noch mal neugestartet? Schau mal das du die Daten von dem Browser löschst.

Einstellungen -> Apps -> Slide zu Alle -> Browser und dann mal Daten löschen oder Cache leeren. Aber erst wirklich dann machen, wenn der Neustart nicht geht. Es kann sein, dass du irgendwas reingeladen hast oder in den Favoriten hast, was der Browser nicht mehr mag.

Ich kann jetzt nicht wirklich Verbesserungen bisher feststellen.

Antworten