ASUS Padfone - Aus Versehen CHS geflasht- mit WW(E) rückgängig machen?

  • Antworten:0
Yidaki
  • Forum-Beiträge: 6

15.11.2012, 08:07:10 via Website

Hi @all!

Ich hatte bis vor kurzem noch 4.0.3 mit der IML74K.WW.Padfone-9.18.8.34_WW_9.1.15-0 auf dem Padfone und war dann der Meinung, unbedingt 4.0.4 (non-root) haben zu müssen, da USB- Host bei mir nicht zuverlässig lief/ läuft.

Jetzt habe ich bemerkt, das ich aus Versehen die chinesische FW CHS 9.20.5.21.0 geflasht habe was auch die zahlreichen Apps erklärt, deren Namen ich nicht lesen kann...

Kann ich ohne weiteres die FW downgraden oder könnte ich sogar die korrekte WWE FW flashen?

Btw läuft das Padfone rund, nur befürchte ich, das vielleicht für chinesische Geräte kein JB bereitgestellt wird.

Hat jemand eine Idee?

— geändert am 15.03.2019, 01:11:29 durch Moderator

Antworten