Acer Iconia A500 - Kompatiblität Acer A501

  • Antworten:4
Klaus F.
  • Forum-Beiträge: 2

14.11.2012, 15:46:57 via Website

Hallo,
eine Frage an das Forum:
Warum ist das Acer A501 nicht kompatibel für das Spiel "Plants vs Zombies" ?
Habe lange gesucht und hierzu keine Erklärung gefunden.
K. Friedemann

— geändert am 15.03.2019, 01:11:28 durch Moderator

Antworten
Achim H.
  • Forum-Beiträge: 54

14.11.2012, 18:47:39 via Website

Tetris wird im GoolePlay auch als inkompatibel gelistet aber als es das für lau bei Amazon gab hab ich das installiert und geht problemlos. Solltest einfach mal probieren ob du es anderweitig installieren kannst. Würde mich nicht wundern wenn das auch läuft.

Antworten
Klaus F.
  • Forum-Beiträge: 2

14.11.2012, 19:11:21 via Website

Danke Achim für Deine Antwort.
Leider geht das nicht so einfach zu probieren.
Das Programm kostet ein paar Euros, und ist nur über "Google" zu beziehen. Aber im
Google-Store wird es mir nicht angezeigt. Über Umwege mit dem PC habe ich dann beim
Zugriff auf den Store die Meldung: Diese App ist nicht mit Ihrem Acer A501 kompatibel
erhalten. Am System sollte es eigentlich nicht liegen. Hier ist Android 4.0.3 drauf.
Werde dann mal weitersuchen. Programm soll für den Enkel sein.....

Antworten
Achim H.
  • Forum-Beiträge: 54

18.11.2012, 20:28:47 via Website

das meiste was als inkompatibel ausgeschrieben ist bei Google Play läuft auch nicht auf dem A500/501. Ich hab da schon einiges gestestet. Das muss wohl an der Hardware liegen.

— geändert am 18.11.2012, 20:29:15

Antworten
Andi M.
  • Forum-Beiträge: 134

26.03.2013, 22:18:07 via App

sorry, wenn ich hier einen alten thread ausgrabe...
hab eher das gegenteil erlebt. ALLES, was als inkompatibel galt, funktioniert.
such mal nach apk download (nicht die warez stores !)
und wenn das nicht klappt... na dann halt...
(darf ich hier glaub nicht posten ;) )

gruss aus der schweiz

New style computing !
Remix mini Android PC
http://www.jide.com/en/mini

Antworten