Matthias M.
- Forum-Beiträge: 22
14.11.2012, 09:48:09 via Website
14.11.2012 09:48:09 via Website
Hallo,
Mein Smartphone / Samsung Galaxy S2 / Version 4.0.4
ich nutze schon eine Weile Google Play Music App. Diese Versionen habe ich nicht durch Google Play installiert, sondern durch eine APK Datei. Alles lief perfekt.
Am Montag habe mich die neuste Version 4.4.811H.526848 geladen um das neue Google Play Store zu nutzen.
Seit dem Start Google play Music nicht mehr. Es hängt sich direkt nach dem Start auf. Manchmal kann ich noch mein Account auswählen aber meistens sehe das nicht.
Nach dem die Anwendung sich einfriert erscheint die Meldung des Abbruchs, bzw. Fehlermeldung.
Auch ein Deinstallation mit erneuten Installation half nichts, sei es eine alte oder neue Version.
Es scheinen Probleme mit dem Scan des Gerätes zu sein (Annahme).
Meine Idee ist, das es vielleicht so was wie ein Cache gibt, Daten die gespeichert werden.
Gibt es einen Lösungsansatz, oder vielleicht auch nur gleiche Erfahrungen?
Viele Grüße
Matthias
Mein Smartphone / Samsung Galaxy S2 / Version 4.0.4
ich nutze schon eine Weile Google Play Music App. Diese Versionen habe ich nicht durch Google Play installiert, sondern durch eine APK Datei. Alles lief perfekt.
Am Montag habe mich die neuste Version 4.4.811H.526848 geladen um das neue Google Play Store zu nutzen.
Seit dem Start Google play Music nicht mehr. Es hängt sich direkt nach dem Start auf. Manchmal kann ich noch mein Account auswählen aber meistens sehe das nicht.
Nach dem die Anwendung sich einfriert erscheint die Meldung des Abbruchs, bzw. Fehlermeldung.
Auch ein Deinstallation mit erneuten Installation half nichts, sei es eine alte oder neue Version.
Es scheinen Probleme mit dem Scan des Gerätes zu sein (Annahme).
Meine Idee ist, das es vielleicht so was wie ein Cache gibt, Daten die gespeichert werden.
Gibt es einen Lösungsansatz, oder vielleicht auch nur gleiche Erfahrungen?
Viele Grüße
Matthias