HTC Sensation XE - cyanogenmod 10?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
future wye
  • Forum-Beiträge: 22

13.11.2012, 16:57:56 via Website

Hallo
nur kurz ist der cyanogenmod 10 schon für's htc Sensation xe erschienen?
Wenn ja wo und sollte ich ihn mir installieren?
Kann man ihn auch wieder löschen und htc sense haben?

Würde mich sehr über ne Antwort freun schon mal VIELEN DANK im voraus :)

— geändert am 04.04.2019, 22:48:23 durch Moderator

Antworten
f3lix
  • Forum-Beiträge: 181

14.11.2012, 19:38:17 via Website

Es gibt einen inoffiziellen Build (siehe google) von Bruce, aber ich warte auf die "echte" Portierung.

Antworten
4-Farben-Stift
  • Forum-Beiträge: 13

29.11.2012, 11:31:36 via Website

Also ich hatte jtzt ca. 3 Monate die Kang CM 10 von bruce drauf. Lief eigentlich echt gut. Nur leider hatte ich ein paarmal FCs und diverse Neustarts.
Nun nutze ich die OpenSensation2. Auch von Bruce und die läuft bisher echt Sahne.
Würde dir ja ein Link posten, aber ich darf noch nicht...

Antworten
future wye
  • Forum-Beiträge: 22

04.12.2012, 23:46:18 via Website

Vielen Danke :)
könntest du mir den Link in einer e-mail oder pn (wenn's das hier gibt) Schicken fänd ich echt super aber wenn nicht ist auch nicht so schlimm :)

Antworten