Google Nexus 4 — (Voraussichtlicher) Versand Eures N4

  • Antworten:1.004
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 9

20.11.2012, 13:24:46 via Website

Mittlerweile glaube ich eher das keine mehr da sind und der Rest wohl die 3 Wochen Mail akzeptieren muss. Was ein gequirlter M. :angry:

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

20.11.2012, 14:51:52 via Website

Wird wohl leider so sein...

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Simon I.
  • Forum-Beiträge: 31

20.11.2012, 15:03:21 via Website

Warten wir mal ab. In Amerika sind über Nacht sehr viele Geräte verschickt worden und zwar per Over-Night-Air-Express. Ich habe gestern auch eine Antwort auf eine Nachfrage beim Google Play Support erhalten. Dort wurde mir gesagt, dass ich mich nächste Woche erneut melden solle, wenn innerhalb von zwei Tagen keine Versandbestätigung eingegangen sei. Mal sehen.

Am besten war eh die Aussage heute am Telefon: "Wir arbeiten die Bestellungen so ab, wie sie bei uns im System eingegangen sind. Dabei weiß man nur nicht, ob nun der Warenkorb zählt oder wirklich die Uhrzeit, die in Ihrer Bestellbestätigung steht." - Hm, schon lustig, wenn sie selbst nicht wissen, welche Uhrzeit nun zählt.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

20.11.2012, 15:07:38 via Website

Wenn sie es nach Eingang bearbeiten, dann kann das irgendwie nicht Stimmen ;)
Mein Bestelleingang, welchen man in wallet sieht, liegt vor einigen die ihr Gerät schon haben.

Ich warte einfach ab und verzweifle ohne Android :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Simon I.
  • Forum-Beiträge: 31

20.11.2012, 15:10:11 via Website

Eben. Deshalb hatte ich ja extra mal nachgefragt, da meine Bestellung um 9:17 durch war bzw. die zweite um 9:20 und andere, die deutlich später fertig waren, vor mir beliefert wurden. Ich musste zwar erst noch am nächsten Tag beide Bestellungen bestätigen, aber irgendwie ist die Versandreihenfolge bei Google nicht ganz durchschaubar.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

20.11.2012, 21:52:14 via Website

Es hieß dass sie Bestellungen in der Reihenfolge abarbeiten in welcher ihnen das Geld (vom Kreditinstitut des Zahlenden) zur Verfügung stand.

Antworten
Simon I.
  • Forum-Beiträge: 31

20.11.2012, 23:01:27 via Website

Simon V
Es hieß dass sie Bestellungen in der Reihenfolge abarbeiten in welcher ihnen das Geld (vom Kreditinstitut des Zahlenden) zur Verfügung stand.

Was relativ sinnfrei ist, da der Betrag direkt bei Kreditkartenzahlung reserviert wird. Dafür gibt's ja die Kreditkarte.

Antworten
Simon I.
  • Forum-Beiträge: 31

21.11.2012, 00:05:26 via Website

Beide Bestellungen haben ihren Status geändert! Das erwartete Versanddatum wurde vom 15. auf "ausstehend" geändert! Ah, hoffentlich geht's heute los. :D

Antworten
Robert K.
  • Forum-Beiträge: 238

21.11.2012, 05:03:03 via App

aber bei meinen Bestellungen werden immer noch die Versandkosten aufgeführt. die haben das Versanddatum bestimmt aufgrund der vielen Beschwerden geändert.....also ist ne Vermutung ;-)

B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.11.2012, 06:40:34 via App

Simon V
Es hieß dass sie Bestellungen in der Reihenfolge abarbeiten in welcher ihnen das Geld (vom Kreditinstitut des Zahlenden) zur Verfügung stand.
Das ist völliger Unfug...

Was für krude Theorien doch so verbreitet werden...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Martina R.
  • Forum-Beiträge: 26

21.11.2012, 06:49:59 via Website

Mein Status wurde auch auf "Ausstehend" geändert. Ehrlich gesagt macht es das nicht besser und ich glaube auch nicht das es damit weitergeht. Sie werden es nur leid gewesen sein ständig den 15.11. unter die Nase gehalten zu bekommen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.11.2012, 07:26:38 via App

Ich kapiere diese Debatte nicht.

Ihr habt doch offensichtlich alle entweder eine Versandbestätigung oder eine Info erhalten, dass sie die Auslieferung um x Wochen verzögert.

Was ist denn jetzt daran unklar. Wartet Ihr jetzt minütlich auf irgendwelche Wunder?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Luigi

Antworten
Robert K.
  • Forum-Beiträge: 238

21.11.2012, 07:40:04 via App

Carsten Müller
Ich kapiere diese Debatte nicht.

Ihr habt doch offensichtlich alle entweder eine Versandbestätigung oder eine Info erhalten, dass sie die Auslieferung um x Wochen verzögert.

Was ist denn jetzt daran unklar. Wartet Ihr jetzt minütlich auf irgendwelche Wunder?

Herzliche Grüße

Carsten

lass das mal die sorge derer sein die hier auf ihr N4 warten.....

B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

21.11.2012, 08:31:37 via Website

Carsten Müller


Was für krude Theorien doch so verbreitet werden...

Herzliche Grüße

Carsten

Das sagt aber der Play Support, gebe das nur weiter.

— geändert am 21.11.2012, 08:31:44

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.11.2012, 08:40:51 via App

Simon V
Das sagt aber der Play Support, gebe das nur weiter.
War auch nicht auf Dich bezogen. Ist mir schon klar, dass diese wirre These nicht von Dir kommt...

Das scheint auch bloß ein leidlich kompetentes Call Center zu sein, die halt irgendwas sagen, weil sie nicht anständig auf solche Fragen gebrieft sind.

Also mit irgendeiner Zahlungseingangsgeschichte kann es nicht zu tun haben. Die Kohle einer Kreditkartenzahlung wechselt ersten nach Wochen physisch den Besitzer. Entscheidend ist also nur die Belastung der Kreditkarte bzw. die Reservierung des Zahlbetrages. Und die erfolgt sofort. Ohne sie kann die Bestellung überhaupt nicht ausgelöst werden...

Die Bearbeitung der Bestellungen hängt sicher nicht von irgendwelchen Rahmenbedingungen ab. Sie werden mit Sicherheit in der Reihenfolge abgearbeitet, wie sie im Fulfillment Center im Rechner auflaufen. Und diese Reihenfolge muss nichts mit der Reihenfolge der Auslösung der Bestellungen zu tun haben.

Die Daten müssen von Google Checkout ja noch zum Fulfiller übertragen werden. Da könnten sich durchaus aus zahlreichen Gründen Änderungen der Reihenfolge ergeben.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 21.11.2012, 08:41:05

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Johnny Blaze
  • Forum-Beiträge: 75

21.11.2012, 09:05:15 via Website

Carsten Müller
Ich kapiere diese Debatte nicht.

Ihr habt doch offensichtlich alle entweder eine Versandbestätigung oder eine Info erhalten, dass sie die Auslieferung um x Wochen verzögert.

Was ist denn jetzt daran unklar. Wartet Ihr jetzt minütlich auf irgendwelche Wunder?

Herzliche Grüße

Carsten

das "Problem" ist, dass lt. mail die Geräte INNERHALB der nächsten 3 Wochen verschickt werden. Nicht wie von dir geschrieben eine Verschiebung um 3 Wochen ;)

Wenn dann kurz darauf noch Geräte verschickt werden und in USA trotz der 3 Wochen-Aussage weiterhin ständig Nexuse, Nexüse Nexiiiiii verschickt werden, erhöht das halt die Hoffnung, dass es doch jederzeit so weit sein könnte.

D.h. das Thema geistert den meisten immer im Kopf rum. Und sich zu viel mit einem Thema zu beschäftigen, von dem man eigentlich garnichts weiß (weil google ncihts sagt) ist nie gut. Das endet immer in blödsinnigen (Verschwörungs-)theorien.

Je mehr Tage ohne Versand-mails vergehen, desto ruhiger wird es hier auch. Weil man sich in sein Schicksal ergibt :)

also mal sehen ob heute was passiert.
Spannend ist es ja schon irgendwie :D

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

21.11.2012, 09:43:32 via Website

Bei mir wurde der Status jetzt auch auf Ausstehend geändert.
Ich habe mich mittlerweile schon damit Abgefunden das es diesen Monat wohl nichts mehr wird.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

21.11.2012, 10:32:59 via Website

Bei mir steht jetzt auch ausstehend, aber ich hab auch erst um 9:25 bestellt, ich darf mich also nich beschweren, wenn ichs als letzter kriege^^

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

21.11.2012, 10:35:31 via Website

Ich verfolge den Thread nun auch schon ein Weile und muss mich wie Carsten ebenfalls ein wenig wundern.

Johnny Blaze
das "Problem" ist, dass lt. mail die Geräte INNERHALB der nächsten 3 Wochen verschickt werden.

Dies ist nämlich auch eine Aussage, welche sich hier erst nach und nach verfestigt hat. In der Mail steht voraussichtlich und nicht innerhalb. Es muss also, wie Sophia schon befürchtet, diesen Monat gar nichts mehr passieren. Im Äußersten geht es erst weiter, wenn die geplante Auslieferung an die Händler startetet - um den 15.12. herum. Und "ausstehend" deutet eher auf "wir haben keine Ahnung" hin als auf "es geht bald los". Alles natürlich reine Spekulationen.

Verfolgen tue ich das meinerseits, weil mein Galaxy Nexus bereits vor mehreren Wochen über den Jordan gegangen ist und ich zwecks zeitnahem Ersatz auch mit dem 4er geliebäugelt hatte. Aber so wie sich das alles entwickelt, schaue ich mich mittlerweile auch nach etwas anderem um.

Antworten
Otto von G.
  • Forum-Beiträge: 31

21.11.2012, 13:04:54 via Website

Es ist und bleibt lächerlich.

Es bringt ABSOLUT nichts über die Abarbeitung der Bestellungen zu philosophieren. Meine sind von 9:27 und 9:29 bestätigt und ich habe meine Geräte letzte Woche bekommen.

Und mit der Reservierung des Geldes hat es auch nichts zu tun. Google hat mit der Kreditkartenzahlung einen rechtlich gsicherten Anspruch gegen die Ausstellergesellschaft. Da interessiert es die nicht mehr, ob das Geld reserviert oder tatsächlich auf dem belasteten Konto ist. Das ist das Problem des Ausstellers...

Es mag zwar sein, dass die wenigsten hier einen ähnlich weiten Kreditrahmen auf ihrer Karte hier haben, aber auch damit wird es sicherlich nicht zusammen hängen...

Ihr könnt nur auf die Bestätigungsmail warten und versuchen die Restwürde, die ihr hier am Rahmen der Diskussion noch behalten habt, nicht auch noch zu verlieren.

Wie sagt Mr. Sisco doch: Wenn das Soufflee im Ofen ist, geht es entweder auf oder nicht. Und es gibt verdammt nochmal nichts, was du daran tun kannst.

Antworten
Johnny Blaze
  • Forum-Beiträge: 75

21.11.2012, 13:06:35 via Website

Luigi
Ich verfolge den Thread nun auch schon ein Weile und muss mich wie Carsten ebenfalls ein wenig wundern.

Johnny Blaze
das "Problem" ist, dass lt. mail die Geräte INNERHALB der nächsten 3 Wochen verschickt werden.

Dies ist nämlich auch eine Aussage, welche sich hier erst nach und nach verfestigt hat. In der Mail steht voraussichtlich und nicht innerhalb.

in der mail steht folgender Satz:
" Ihr Nexus 4 wird voraussichtlich in den nächsten drei Wochen verschickt. "

weiß jetzt nicht was es da rumzudeuteln gibt. Die Aussage (wie viel auch immer sie wert ist) sagt INNERHALB der nächsten 3 Wochen. Punkt.

Dass da "voraussichtlich" steht, ist auch klar und hatte ich hier ja auch spaßeshalber mal angesprochen. Mit diesem Wörtchen sagen sie im Grunde, dass man sie auf das "in den nächsten 3 Wochen" nciht festlegen darf und es auch innerhalb der nächsten 8 Wochen sein könnte. ;)

— geändert am 21.11.2012, 13:08:10

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

21.11.2012, 13:55:21 via Website

Johnny Blaze
Dass da "voraussichtlich" steht, ist auch klar und hatte ich hier ja auch spaßeshalber mal angesprochen. Mit diesem Wörtchen sagen sie im Grunde, dass man sie auf das "in den nächsten 3 Wochen" nciht festlegen darf und es auch innerhalb der nächsten 8 Wochen sein könnte. ;)
Nur das war es, was ich sagen wollten. Wenn Du es genau so verstehst, dann passt's ja :)

'Innerhalb' bedeutet für mich persönlich 'spätestens in drei Wochen'. Das war das andere, was ich meinte, bei dem wir vielleicht unterschiedlich deuteln. Aber das ist ja auch wurscht.

Antworten
Koriander
  • Forum-Beiträge: 6

21.11.2012, 14:49:29 via Website

Habe heute eine mail bekommen von Google, dass Nexus 10 Bestellungen in der Reihenfolge,
in der diese eingegangen sind, verschickt werden.

Komisch ist nur
das ich nie danach gefragt und außerdem kein Nexus 10 bestellt hab.

Nochjemand Mails bekommen die anscheinend nich an ihn gerichtet waren?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

21.11.2012, 22:23:23 via App

kalle
Ja leider!
Samsung hat einfach mehr Kapazitäten, als LG. Mehr als abwarten können wir nicht tun. :)

— geändert am 21.11.2012, 22:24:32

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

21.11.2012, 22:28:40 via App

Jupp, da "steigt" die Vorfreude ins Unermessliche ;)
Immerhin eine Woche haben wir schon überstanden...

Antworten
Simon I.
  • Forum-Beiträge: 31

21.11.2012, 23:43:24 via Website

kalle
Scheint als ob Samsung schneller ist als LG

Lest mal richtig. "Wird in 2 bis 3 Wochen versandt." :) Also ist es beim Nexus 10 quasi jetzt so wie bei unseren Nexus 4, nur dass sie wieder Bestellungen annehmen.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.11.2012, 10:39:05 via Website

Ach die paar Tage :)
Wäre erstmal froh, wenn es genauere Infos geben würde ;)

Ist zurzeit irgendwie immer noch sehr frustrierend für alle Beteiligten. Alle die eines haben, werden bestimmt mit Neidvollen Blicken angesehen^^

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Johnny Blaze
  • Forum-Beiträge: 75

22.11.2012, 11:29:17 via Website

Es geht weiter mit den Nexus 4!!! :grin::grin:

gerade angekommen:

Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt. Verfolgen Sie den Status Ihrer Sendung DHL #xxxxxxxxx . Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie für Ihre Verfolgungsnummer Informationen erhalten.

Ich denke mal, dass ich nicht der einzige/erste heute sein werde.

:lol::lol::lol::lol::lol:

— geändert am 22.11.2012, 11:29:25

Sophia Neun

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.11.2012, 11:34:59 via Website

Oh man, ich habe vorhin erst eine Mail bekommen mit dem Standardtext. (hatte nachgefragt, da ich ja eine größere Bestellung getätigt habe)
Hoffe jetzt einfach mal, das ich auch eine solche Mail wie du bekomme^^

Glückwunsch!!!!!:girl:

— geändert am 22.11.2012, 11:35:12

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

22.11.2012, 11:36:45 via Website

mal hoffen das meins auch raus geht, so kann ich es morgen auf dem weg zur werkstatt (oder auf dem rückweg) direkt abholen :/

glückwunsch johnny & danke für die info!

edit: was war in die Bestellung? Nur ein N4 mit 16GB?
edit2: schon deine antwort im anderen forum gesehen ;) (ja, es war nur ein n4 mit 16gb)

— geändert am 22.11.2012, 11:39:27

Antworten
Simon I.
  • Forum-Beiträge: 31

22.11.2012, 12:09:29 via Website

Wann hast du die Nachricht erhalten? Mir wurde gestern bestätigt, dass Einzelbestellungen nicht bevorzugt werden. Hoffentlich gehen unsere heute auch raus.

Antworten
Johnny Blaze
  • Forum-Beiträge: 75

22.11.2012, 13:12:22 via Website

11:20 hab ich meine erhalten.

über google plus haben sich bisher noch 2 andere mit Versandmitteilungen gemeldet...

Antworten
Rafael E.
  • Forum-Beiträge: 12

22.11.2012, 13:30:06 via Website

Hat sich bei dir und den anderen Leuten mit Versandbestätigung davor irgendwas getan? Beispielsweise veränderter Status im Play-Store-Account? Bei mir steht noch "Ausstehend", im Wallet bisher auch nur Bestellbestätigung und Kreditkarte seit Dienstag nicht mehr vorbelastet...

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.11.2012, 14:02:59 via Website

Simon I.
Wann hast du die Nachricht erhalten? Mir wurde gestern bestätigt, dass Einzelbestellungen nicht bevorzugt werden. Hoffentlich gehen unsere heute auch raus.

Denke schon das sie leute die nur ein Nexus 4 bestellt haben, leuten vorziehen die N4 und N10 bestellt haben.
Zumindest hört man meist von Leuten, die ihres erhalten haben und nur eines Bestellt haben.

— geändert am 22.11.2012, 14:03:08

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Simon I.
  • Forum-Beiträge: 31

22.11.2012, 16:16:46 via Website

Sophia Brennecke
Simon I.
Wann hast du die Nachricht erhalten? Mir wurde gestern bestätigt, dass Einzelbestellungen nicht bevorzugt werden. Hoffentlich gehen unsere heute auch raus.

Denke schon das sie leute die nur ein Nexus 4 bestellt haben, leuten vorziehen die N4 und N10 bestellt haben.
Zumindest hört man meist von Leuten, die ihres erhalten haben und nur eines Bestellt haben.

Ich denke einfach, dass viele einfach auch nur ein Gerät bestellt haben. Es gibt auf jeden Fall auch welche, die haben schon zwei Geräte erhalten. Wir haben bis jetzt jedoch noch immer keine Versandbestätigung und ich bin echt gespannt, wann google endlich mal versendet... Vorfreude ist zwar schön, aber nicht, wenn man so im Regen stehen gelassen wird und keine klare Aussage erhält.

Christopher V.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.11.2012, 16:18:46 via Website

Ja das stört mich auch etwas, besonders wenn man dann sowas ließt:

22.11.2012 16:13:18 Nexus 10 gestern bestellt, heute kam die Versandmail :)

Da wird man etwas sauer^^ Natürlich gönne ich es jedem, aber irgendwie hätte ich auch langsam mal gern eines^^

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

22.11.2012, 16:30:04 via Website

Sophia Brennecke
Denke schon das sie leute die nur ein Nexus 4 bestellt haben, leuten vorziehen die N4 und N10 bestellt haben.
Zumindest hört man meist von Leuten, die ihres erhalten haben und nur eines Bestellt haben.

Ich glaube nicht, dass Leute mit nur einem Gerät bevorzugt werden. Ich denke aber, ein Problem ist, dass nur vollständige Bestellungen versendet werden.

Momentan haben sie ein paar N4 da. Selbst wenn du die nächste in der Versandreihenfolge wärst, gäbe es das Problem, dass nur das N4 lieferbar ist.
Also wird die nächste Bestellung bedient, die nur N4 enthält und so weiter bis alle vorrätigen N4 weg sind.
Wenn später dann das N10 vorrätig sein sollte gehst du wieder leer aus weil ja kein N4 mehr auf Lager ist...
Und so setzt sich das dann immer weiter fort...
So sieht meine, zugegeben sehr düstere, Theorie zur Versandreihenfolge und dem Pech der Leute mit mehreren bestellten Artikeln aus...

— geändert am 22.11.2012, 16:31:23

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.11.2012, 16:31:41 via Website

Nur das das N10 verfügbar zu sein scheint....zumindest in der News haben schon zwei Angegeben gestern bestellt zu haben und heute die Versanbestätigung erhalten zu haben.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

22.11.2012, 16:37:44 via Website

so ab zum fußball, so hab ich die nacht keinen stress und werd morgen früh direkt wissen ob ichs bekommen habe oder nicht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

22.11.2012, 16:38:54 via Website

Sophia Brennecke
Nur das das N10 verfügbar zu sein scheint....zumindest in der News haben schon zwei Angegeben gestern bestellt zu haben und heute die Versanbestätigung erhalten zu haben.

Dann war vielleicht grad kein N4 da als du dran warst. Die kamen vielleicht erst kurz nachdem die N10 alle raus waren :grin:

Ist ja auch alles reine Spekulation aufgrund von Warterei und Langeweile...

— geändert am 22.11.2012, 16:39:20

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.11.2012, 16:40:06 via Website

netjunkie
Dann war vielleicht grad kein N4 da als du dran warst. Die kamen vielleicht erst kurz nachdem die N10 alle raus waren :grin:

Ist ja auch alles reine Spekulation aufgrund von Warterei und Langeweile...

Ja ich weiß^^
Eigentlich bin ich sauer, aber muss irgendwie auch drüber lachen :D

Jeder der es hat, kann sich Glücklich schätzen :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Simon I.
  • Forum-Beiträge: 31

22.11.2012, 16:41:53 via Website

Sophia Brennecke
Nur das das N10 verfügbar zu sein scheint....zumindest in der News haben schon zwei Angegeben gestern bestellt zu haben und heute die Versanbestätigung erhalten zu haben.

Wir werden es nie verstehen, wann Google was an wen versendet. Anscheinend gibt es da keine Regel. ;p Habe eben noch einmal angerufen und der Mitarbeiter meinte zuerst "Die Geräte müssten schon lange da sein. Ich kläre das mal kurz ab." und dann "Nach der Rücksprache wurde mir gesagt, dass Sie bis zu drei Wochen warten müssen." Danke, so weit war ich auch schon. Als ob er nicht wusste, dass es diese drei-Wochen-Frist gibt. Ich weiß auch nicht, was Google da für ein System verwendet, aber Amazon, Apple und Co. können einem immer sagen, wann man ungefähr mit dem Gerät rechnen kann... Hachja, bin ich froh, wenn das bald alles ein Ende nimmt.

Antworten
Rafael E.
  • Forum-Beiträge: 12

22.11.2012, 20:36:18 via Website

So, ich habe gerade storniert. Keine Lust mehr auf diesen Limbo^^ Kaufe morgen ein Galaxy Note 2 und werde CyanogenMod drauf laufen lassen. Euch allen noch viel Glück im Google-Chaos! :-)

Carsten M.

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

22.11.2012, 20:50:53 via App

Danke und viel Spaß mit dem Note II :)

Antworten
Rafael E.
  • Forum-Beiträge: 12

23.11.2012, 00:56:41 via Website

Ich hoffe es. Am Ende werde ich noch schwach und kaufe doch ein Nexus 4. Mal schauen :-D

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

23.11.2012, 12:49:00 via App

zumindest die Wartezeit überbrückt. ich hänge seit 2 Wochen bei einem Uralt-Sony fest.... gaaaaanz schlimm.

Antworten
Kevin Bayer
  • Forum-Beiträge: 10

23.11.2012, 14:37:04 via Website

Sein heute auch geräte verschickt worden?

Robert K.

Antworten
Simon I.
  • Forum-Beiträge: 31

23.11.2012, 18:56:49 via Website

Bei androidcentral.com hat eben einer im Forum geschrieben, dass er eine Antwort von Google bekommen habe. Angeblich wurden wir auf "Backorder" gesetzt, weil Google alle Bestellungen nach Bestelldatum und -uhrzeit sortieren möchte, sie aber genug Geräte auf Lager hätten. Äh ja, alles klar. :D

Antworten