Google Nexus 4 — (Voraussichtlicher) Versand Eures N4

  • Antworten:1.004
Martin Schroer
  • Forum-Beiträge: 34

14.12.2012, 12:36:34 via Website

Ich bin echt mal gespannt ob mein Nexus zusammen mit meinem Amazonpäckchen
in der Postfiliale auf mich wartet.
Lt. ter Trackingnr. von Amazon konnte es nicht zugestellt werden und liegt in der Filiale zur
abholung bereit.
Google Trackingnr. funzt leider immer noch nicht :-(

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

14.12.2012, 12:57:46 via Website

hab heute die Nachricht bekommen, dass es Versandt wurde.
Bestellt am 4.12 um 17:40

Antworten
laerning
  • Forum-Beiträge: 15

14.12.2012, 13:00:45 via Website

trn3
hab heute die Nachricht bekommen, dass es Versandt wurde.
Bestellt am 4.12 um 17:40
Genau wie ich mit meiner zweit-Bestellung :D
Ich find das aber echt schade für die Leute, die sich die Mühe gemacht haben und um 17 Uhr schon F5 gehämmert haben.

— geändert am 14.12.2012, 13:01:12

Antworten
Michel W
  • Forum-Beiträge: 8

14.12.2012, 14:16:41 via Website

Hab um 17h31 bestellt und noch nichts bekommen :(

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

14.12.2012, 14:34:02 via Website

16 GB angekommen, zu dumm, suche noch etwas Zeit es einzurichten und die Daten meines Motorola Pro Plus rueber zu beamen, achja, noch die SIM stanzen ...

http://wideangle.zenfolio.com/nexus_4



— geändert am 14.12.2012, 14:55:32

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Sebastian W.
  • Forum-Beiträge: 10

14.12.2012, 14:41:46 via Website

Hallo,

ich bin neu hier. Habe leider erst am 04.12. um 18:55 Uhr bestellen können, da ich arbeitstechnisch an keinen PC kam :( Habe einfach mal eine Anfrage gemacht zum Lieferstatus.Die automatisierte Antwortmail kam keine 30 Sekunden schon zurück mit folgendem Inhalt:

Ihre Bestellung wird innerhalb des in der Bestätigungs-E-Mail genannten Zeitrahmens versandt. Sobald der Versand eingeleitet wurde, erhalten Sie in einer zweiten E-Mail die Versand-Bestätigung.Es kann dann 24 Std. dauern, bis Sie mit dieser Nummer aktuelle Informationen zu Ihrer Sendung erhalten.
Unseren Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 16-01-2013 versandt.
Nexus 4 Lieferrückstände: Bitte beachten Sie, dass bei Lieferrückständen nur nach der Reihenfolge des Eingangsdatums der Bestellungen vorgegangen werden kann.
Weitere Informationen zu Versand und Lieferung finden Sie in diesem Artikel in unserer Google Play-Hilfe:


Schaun wir mal.

Antworten
Oliver Staudenmaier
  • Forum-Beiträge: 57

14.12.2012, 15:00:56 via Website

Anrufen.
Ganz unten bei Deiner Bestellbestätigung kommt glaub ich die Nummer.
Du wärst nicht der einzige der trotz Lieferdatum next year auch schon die nächsten Tage Post erhältst.
Gibt sogar welche die am Montag bestellt und ihr Phone schon haben!- wenn ich richtig gelesen habe.

Die Damen und Herren scheinen sehr freundlich zu sein und wissen sehr gut Bescheid.

Oliver

Antworten
STB
  • Forum-Beiträge: 17

14.12.2012, 16:12:40 via App

Nett sind sie an der Hotline, aber Infos zum Versand können sie einem nicht geben :'(

Und eine Zufriedenheitsumfrage wollen sie einem aufdrücken ...

Antworten
Thoma Night
  • Forum-Beiträge: 3

14.12.2012, 16:15:53 via Website

Bestelldatum: 04.12.2012 17:33:07 MEZ
Keine Versandemail
Lieferung: heute,14.12.2012 gg 16.00 Uhr

Antworten
Martin Schroer
  • Forum-Beiträge: 34

14.12.2012, 16:16:16 via App

Tja leider kein Paket von Google angekommen heute :(
Und das tracking funzt immer noch nicht, weder mit tablet noch laptop...
Ich hoffe ja das es morgen noch kommt nicht das der DHL Zusteller Google gesehen hat
und sich gedacht hat "Hmm Nexus, nehm ich wohl"
Spaß beiseite, gibt es noch mehr bei denen das tracking auch noch nicht funzt???
dann heißt es wohl abwarten, aber ich hab ja noch mein Nexus 10 mit dem ich mir auch
die Zeit vertreiben kann ;)

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

14.12.2012, 16:23:12 via Website

@Martin Schroer...richtig diese Paketverfolgung ist zur Zeit bei sehr vielen gestört...bei mir ebenfalls...haben aber trotzdem viele schon ihr N4 erhalten...dann kommt unseres wohl erst morgen...gg...Hauptsache es kommt...:lol:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Michel W
  • Forum-Beiträge: 8

14.12.2012, 16:41:13 via Website

Was steht bei euch bei gekauft von beim Kauf des Nexus 4 ?

Bei mir steht folgendes:

Gekauft von:
Google Commerce Ltd
Gordon House, Barrow Street
Dublin 4
+353 (1) 436 1001

Vielleicht liegt es daran ?

Antworten
sela
  • Forum-Beiträge: 22

14.12.2012, 16:43:17 via Website

hab mein n4 am 04.12. um 17.30 h bestellt. angesagt waren 4-5 wochen lieferzeit. heute um 13.30 h ist es bei mir angekommen :-)

Antworten
Oliver Staudenmaier
  • Forum-Beiträge: 57

14.12.2012, 17:01:08 via Website

Meines kommt auch aus Irland,
ich dachte die kommen alle aus Irland
Denn Google hat in Irland seine Europa Zentrale!

Oliver

Antworten
Peter Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 11

14.12.2012, 17:03:06 via Website

Martin Schroer
Tja leider kein Paket von Google angekommen heute :(
Und das tracking funzt immer noch nicht, weder mit tablet noch laptop...
Ich hoffe ja das es morgen noch kommt nicht das der DHL Zusteller Google gesehen hat
und sich gedacht hat "Hmm Nexus, nehm ich wohl"
Spaß beiseite, gibt es noch mehr bei denen das tracking auch noch nicht funzt???
dann heißt es wohl abwarten, aber ich hab ja noch mein Nexus 10 mit dem ich mir auch
die Zeit vertreiben kann ;)

Bei mir genau das selbe. Hab aber auch erst Versandbestätigung 00:04 uhr heute morgen bekommen, da war es mir auch klar dass es heute noch nicht kommt. Finde es aber schon seltsam, dass die Tracking-ID nicht funktioniert. Das hatte ich bei DHL noch nie.

Antworten
laerning
  • Forum-Beiträge: 15

14.12.2012, 17:11:32 via Website

Peter Hoffmann

Bei mir genau das selbe. Hab aber auch erst Versandbestätigung 00:04 uhr heute morgen bekommen, da war es mir auch klar dass es heute noch nicht kommt. Finde es aber schon seltsam, dass die Tracking-ID nicht funktioniert. Das hatte ich bei DHL noch nie.

War bei meinem iPhone 5 aber auch so.

Antworten
Yannick C.
  • Forum-Beiträge: 4

14.12.2012, 17:15:55 via Website

Oliver Staudenmaier
Meines kommt auch aus Irland,
ich dachte die kommen alle aus Irland
Denn Google hat in Irland seine Europa Zentrale!

Oliver

Stimmt zwar, dass Google dort seine Zentrale hat, aber das Nexus wird trotzdem aus deren Lager hier in Deutschland verschickt. Das lager befindet sich anscheint in Feucht in der Nähe von Nürnberg (laut Google).

Antworten
Michel W
  • Forum-Beiträge: 8

14.12.2012, 17:21:52 via Website

Aber gekauft werden Sie alle aus Dublin ?

Antworten
Robert Jeckel
  • Forum-Beiträge: 1

14.12.2012, 17:43:22 via Website

juhu mein Nexus 4 ist heute auch angekommen, obwohl ich keine Versandbestätigung bekommen habe ;)

Bestellt wurde es am 04.12. 17:12:44

Antworten
STB
  • Forum-Beiträge: 17

14.12.2012, 17:51:53 via Website

mal neue Info Support:

Leider sind mir keine Kriterien bekannt, nach welchen die Pakete versendet werden. Auskünfte über Bestellungen von anderen Kunden kann ich Ihnen nicht geben. Ich möchte Ihnen jedoch versichern, dass es unser Ziel ist die Bestellungen auch in der Reihenfolge, in welcher Sie eingegangen sind, auszuliefern.

Ein toller Scherz ist das mit der Reihenfolge ...

— geändert am 14.12.2012, 17:52:04

Antworten
Martin Schroer
  • Forum-Beiträge: 34

14.12.2012, 17:56:07 via App

Anscheinend hat Google gestern ne große Menge an Nexus Geräten verschickt
und damit kommt das DHL tracking System wohl nicht klar...?
Nun denn, ist ja auch nicht schlimm sofern ich es jetzt die Tage bekomm :)
Hab ja noch mein Galaxy Nexus, also nicht lebenswichtig!

Antworten
Martin Schroer
  • Forum-Beiträge: 34

14.12.2012, 17:58:24 via App

STB
mal neue Info Support:

Leider sind mir keine Kriterien bekannt, nach welchen die Pakete versendet werden. Auskünfte über Bestellungen von anderen Kunden kann ich Ihnen nicht geben. Ich möchte Ihnen jedoch versichern, dass es unser Ziel ist die Bestellungen auch in der Reihenfolge, in welcher Sie eingegangen sind, auszuliefern.

Ein toller Scherz ist das mit der Reihenfolge ...
Das mit der Reihenfolge ist doch schon längst bekannt das sie anscheinend würfeln welches Paket wann raus geht ;-)

Antworten
STB
  • Forum-Beiträge: 17

14.12.2012, 18:02:09 via Website

Uns ist das schon klar, aber vielleicht sollte man mal dem Google Play Support Licht ans Fahrrad machen, damit Sie einem nicht irgendeinen Blödsinn erzählen.

Antworten
Martin Schroer
  • Forum-Beiträge: 34

14.12.2012, 18:18:54 via App

Der Play Support weiß rein gar nichts, ist ja auch kein Wunder wenn man für seinen support irgendein outgesourstes Callcenter
benutzt. Merkt man doch allein schon daran das wenn man ins Detail geht, die sich immer erst erkundigen müssen was Sache ist.
Die Antwort kommt dann vllt einen Tag später oder auch gar nicht per mail.
Alles selbst erlebt!
Ich will Google da auch gar keinen Vorwurf machen, denn bei der Bestellung hats ja geheißen, 1-2 Wochen Lieferzeit und daran halten sie sich doch
auch wenn ich bedenke das gestern so viele Geräte raus gegangen sind.
Die Geschichte mit dem support und dem tracking sind ja nicht Googles verschulden sondern liegt meines Erachtens nach an den jeweiligen Institutionen wie DHL und Callcenter XYZ welchem wiederum natürlich auch durch die Informationspolitik von Google wiederum die Hände gebunden sind hier aussagekräftige antworten zu geben.

Antworten
STB
  • Forum-Beiträge: 17

14.12.2012, 18:29:01 via App

Das Tracking ist mir egal, es wäre nur schön, wenn sie die früher bestellen N4 endlich verschicken würden. Und ja die 2 Wochen können sie vielleicht noch einhalten, wenn das Handy bis Montag versendet wird.

Antworten
Martin Schroer
  • Forum-Beiträge: 34

14.12.2012, 18:41:48 via App

Das ist so nicht richtig, Google wahrt die Frist wenn die Geräte mit der 1-2 Wochen Bestätigung bis spätestens zum 18.12.2012
in den Versand gegangen sind.
Das heißt nicht das es bis dahin beim besteller sein muss.
Und Montag ist der 17. das heisst wiederum Google hat bis Dienstag Zeit diese Geräte auf den weg zu bringen.
Fakto können wir froh sein wenn es morgen vllt schon an der Tür klingelt und DHL mitm Paket da steht :)

Antworten
STB
  • Forum-Beiträge: 17

14.12.2012, 19:03:30 via App

Ist zwar jetzt Krümelkackerei, aber google schreibt nicht, dass der Versand in 1-2 Wochen erfolgt, sondern dass der Versand 1-2 Wochen dauert. Das heisst für mich, dass das Paket in 1-2 Wochen bei mir ist und nicht erst versendet wird. Also doch Montag :-)

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 190

14.12.2012, 19:10:40 via Website

Also mal schauen,
ich hab gestern die 16GB Version bestellt, soll spätestens am 31. versendet werden (Januar :grin: ) Aber so wie's ausschaut, kommt's ja vielleicht doch noch wenigstens dieses Jahr...

Gruß Philipp

Antworten
Martin Schroer
  • Forum-Beiträge: 34

14.12.2012, 19:16:38 via App

Nun ja, grad nochmal die Bestätigungsmail gescheckt.
Dort heisst es: voraussichtlicher Versand 1-2 Wochen!!!
Also doch nicht Ankunft der bestellten Ware beim Kunden, sondern Versand!
Aber ist ja auch egal, will nicht streiten
Hauptsache ist doch das es bald da ist, oder?
:)

Antworten
Martin Schroer
  • Forum-Beiträge: 34

14.12.2012, 19:18:07 via App

Philipp K.
Also mal schauen,
ich hab gestern die 16GB Version bestellt, soll spätestens am 31. versendet werden (Januar :grin: ) Aber so wie's ausschaut, kommt's ja vielleicht doch noch wenigstens dieses Jahr...

Gruß Philipp
Sorry, aber dieses Jahr solltest du dir keine Hoffnung mehr machen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

14.12.2012, 19:46:48 via App

Also ich hab mein n4 16Gb um 17:07 bestellt nach einen Problem mit der Kreditkarte konnte es dan aber aich heute in den versandt gehen..

Also Versandmail bekommen und Dhl Traking id bekommen ... funktioniert zwar bis jetzt nicht aber ich bin zuversichtlich das es.morgen bzw. montag ankommt...

Antworten
Sebastian Paulus
  • Forum-Beiträge: 13

14.12.2012, 20:25:16 via App

Ich habe mein Nexus um 17:03 bestellt, und immer noch keine Versandmail oder Statusänderung bekommen... dafür mein Nexus per DHL ;-)

Antworten
Oliver Staudenmaier
  • Forum-Beiträge: 57

14.12.2012, 20:40:15 via Website

Ja, das geht drunter und drüber und entzieht sich JEDER Logik!

Immerhin funktioniert jetzt meine Trackingdingsbums und ich sehe merkwürdige Dinge:

Fr, 14.12.2012 17:38 Uhr Feucht Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 14.12.2012 19:00 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.

Fortschritt 40%

Ich hoffe da tut sich heute Nacht noch was sonst is Essig mit Samstag:angry:
Es Nervt!
Oliver

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 52

14.12.2012, 20:43:33 via App

Hey Oliver, bei mir genau das gleiche.

Gruß Andi

Antworten
Jan Haag
  • Forum-Beiträge: 73

14.12.2012, 20:43:51 via Website

Also ich habe heute mein Nexus unverhofft bekommen. Hatte keine Versandbestätigung in meinen E-mails und ist auch noch keine angekommen^^

Hatte am 4.12 um 17:05 bestellt.

Bis jetzt wurde auf meiner Kreditkarte noch nichts abgebucht und in der Status meiner Bestellung ist immernoch auf "vorbestellt".
Google scheint wirklich ein wenig überlastet zu sein.

Ich drücke euch die Daumen dass ihr es noch vor Weihnachten bekommt.

Antworten
Oliver Staudenmaier
  • Forum-Beiträge: 57

14.12.2012, 20:48:20 via Website

Jan Haag

Ich drücke euch die Daumen dass ihr es noch vor Weihnachten bekommt.

Das ist ja wirklich sehr lieb von Dir,
aber wenn es schon im Versand ist (und das ist es bei mir und Andi) dann wird das hoffentlich nicht Weihnachten sondern Samstag, spätestens Montag.
Und dann beklag ich mich nicht bei Google sondern bei der Post!!!:D

Oliver

P.S. wenn die Tracking Geschichte funktioniert kann man rechts (Statusbenachrichtigung) sich eine Benachrichtigung per Email schicken lassen.
Der mittlere Button ist für "voraussichtliche Zustallung" was bedeutet wenn der Postboote nicht vom Hund gebissen wird:smug:

— geändert am 14.12.2012, 20:50:55

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

14.12.2012, 21:08:12 via App

Oliver Staudenmaier
Ja, das geht drunter und drüber und entzieht sich JEDER Logik!

Immerhin funktioniert jetzt meine Trackingdingsbums und ich sehe merkwürdige Dinge:

Fr, 14.12.2012 17:38 Uhr Feucht Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 14.12.2012 19:00 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.

Fortschritt 40%

Ich hoffe da tut sich heute Nacht noch was sonst is Essig mit Samstag:angry:
Es Nervt!
Oliver

bei mir war es immer so, dass bei DHL die Sendung um 5:00 Uhr im Zielpaketzentrum gelandet ist und die Aktualisierung der Trackingdaten erst um 8:00 oder 9:00 Uhr war. Ich denke mal es wird morgen bei vielen von uns vom Paketdienst gebracht um ein schönes Adventswochenende zu haben ;-)

Antworten
Peter Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 11

14.12.2012, 22:58:20 via Website

Bei mir geht es jetzt auch und sieht genauso seltsam aus. Aber gehe mal auch davon aus dass es morgen da ist.

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

15.12.2012, 00:17:09 via Website

bei mir stehts jetzt auf 60% :-)
Ich wohne aber auch in der Nähe von Nürnberg, sodass es nur noch gebracht werden muss ;-)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

15.12.2012, 07:15:34 via Website

Habt ihr alle die 16GB Version bestellt?
Die ist im übrigen wieder ausverkauft.

Antworten
Robster B.
  • Forum-Beiträge: 2

15.12.2012, 07:22:42 via Website

Version: 16 GB
Bestellung: 05.12.12, 17:18 Uhr
vorauss. Versand: 02.01.13 (4 Wochen Lieferzeit)
tats. Versand: 13.12.12
Empfang: 14.12.12

Hoorray :grin:

Antworten
Oliver Staudenmaier
  • Forum-Beiträge: 57

15.12.2012, 07:31:56 via Website

Wahrscheinlich versenden die von hinten her- also die mit der längsten Lieferzeit werden sofort ausgeliefert und die Dackel, die nach 17.04 bestellt haben hoffen auf den Weihnachtsmann:rolleyes:
Nur die 17Uhr +3min Besteller haben ihr Handy schon.

Bei mir steht die Tracking Nr. immer noch auf 40% und ich hoffe mal daß die bis 9 Uhr auf Versand geht.
Absolut nicht nachvollziehbar das Ganze und ich will nun hoffen daß das Phone so gut ist daß ich die nächsten 3 Jahre damit überstehe.
Denn sowas will ich so schnell nicht wieder mitmachen müssen:(
Will gar nicht daran denken es zurück schicken zu müssen wegen Fehlern!

Version 16GB

und ja, die ist jetzt wieder ausverkauft- macht mir nix:grin:

Oliver

— geändert am 15.12.2012, 07:32:45

Antworten
Sascha A.
  • Forum-Beiträge: 17

15.12.2012, 10:15:37 via Website

Oliver Staudenmaier
Wahrscheinlich versenden die von hinten her- also die mit der längsten Lieferzeit werden sofort ausgeliefert und die Dackel, die nach 17.04 bestellt haben hoffen auf den Weihnachtsmann:rolleyes:
Nur die 17Uhr +3min Besteller haben ihr Handy schon.

Bei mir steht die Tracking Nr. immer noch auf 40% und ich hoffe mal daß die bis 9 Uhr auf Versand geht.
Absolut nicht nachvollziehbar das Ganze und ich will nun hoffen daß das Phone so gut ist daß ich die nächsten 3 Jahre damit überstehe.
Denn sowas will ich so schnell nicht wieder mitmachen müssen:(
Will gar nicht daran denken es zurück schicken zu müssen wegen Fehlern!

Version 16GB

und ja, die ist jetzt wieder ausverkauft- macht mir nix:grin:

Oliver



Stimmt nicht, ich habe 17.04 Uhr bestellt und habe es in den Händen das Nexus 4!

Antworten
laerning
  • Forum-Beiträge: 15

15.12.2012, 10:24:00 via Website

Huhu, also first thing's first:
Die Sendungsverfolgung funktioniert, wenn man die Nummer in das Feld "Referenz" einträgt ;)
Dadurch sehe ich das meine BEIDEN Geräte im Zustellfahrzeug sind:
  • Nexus 4 (16GB ) bestellt: 17:09 Uhr (Vorraussichtl. Lieferzeit laut Kaufbestätigung 1-2 Wochen)
  • Nexus 4 (16GB ) bestellt: 17:40 Uhr (Vorraussichtl. Lieferdatum laut Kaufbestätigung 5-6 Wochen)
Reihenfolge hat google irgendwie garkeine...

— geändert am 15.12.2012, 10:31:08

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 219

15.12.2012, 10:25:07 via Website

Oliver Staudenmaier
Wahrscheinlich versenden die von hinten her- also die mit der längsten Lieferzeit werden sofort ausgeliefert und die Dackel, die nach 17.04 bestellt haben hoffen auf den Weihnachtsmann:rolleyes:
Nur die 17Uhr +3min Besteller haben ihr Handy schon.

Bei mir steht die Tracking Nr. immer noch auf 40% und ich hoffe mal daß die bis 9 Uhr auf Versand geht.
Absolut nicht nachvollziehbar das Ganze und ich will nun hoffen daß das Phone so gut ist daß ich die nächsten 3 Jahre damit überstehe.
Denn sowas will ich so schnell nicht wieder mitmachen müssen:(
Will gar nicht daran denken es zurück schicken zu müssen wegen Fehlern!

Version 16GB

und ja, die ist jetzt wieder ausverkauft- macht mir nix:grin:

Oliver

Wir sind im Weihnachtsgeschäft. Es werden derzeit so viele Pakete verschickt wie noch nie zuvor, es gibt Probleme mit dem Tracking, die Fahrer machen teilweise täglich 2-3h Überstunden (an 6 Tagen die Woche!) & du meckert rum wenn dein Paket nicht nur 1 Tag sondern 2 braucht?!

Kommt mal bitte rum von eurem Trip (zumindest was DHL angeht).

Zum Austausch: Google hat mittlerweile einen kleinen Teil an N4 immer vor Ort damit kaputte Geräte zeitnah ausgetauscht werden. Zusätzlich musst du das alte erst zurück schicken wenn das neue da ist und die meisten, mir bekannten, Austauschgeräte hatten alle Fehler mit denen man eine Zeit lang leben konnte.

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 190

15.12.2012, 11:17:53 via Website

Hallo zusammen,
dann hatte ich ja echt noch Glück, ich konnte es vorgestern noch bestellen, jetzt ist es wieder ausverkauft :D Aber meine eigentliche Frage: Wo hat sich euer Status denn geändert? In Wallet oder im Play Store? Denn in Wallet steht Ausstehend und im Store Vorbestellt...

Gruß Philipp

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

15.12.2012, 11:21:49 via App

Anscheinend sind das aber alles 16 gb.

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

15.12.2012, 11:23:41 via Website

Moin Moin,
seit gestern nach mittag hab ich das Nexus 4 mit 16 GB nun. Jedoch muss ich sagen, dass zumindest bei mir der Funke nicht uebergesprungen ist, evtl. liegt es an dem doch schlicht gehaltenen Android und der 16 GB Begrenzung, wobei man die auch erst einmal voll kriegen muss. Es ist zweifelsohne das schnellste was ich je hatte, es ist super in der Bedienung und mit der Induktionsladestation von Philipps ist es klasse. Die Akkuleistung finde ich bisher gut. Hab so meine Apps installiert und herumgespielt ohne dass es sich auf den Akku ausgewirkt haette.

Nun kommt es aber ... !! was meint Ihr dazu

Ich werde es mir noch dieses Wochenende ueberlegen. Sollte sich mein Feeling bis Montag nicht aendern, dann werde ich es zurueckgeben oder, was meint Ihr dazu, es hier an Selbstabholer in Bonn und gegen Cash und zum selben wie bezahlten Preis, abgegen. Ich habe noch das Mumbi Case und Displayschutzfolien dazu bestellt, die kann ich aber dann, da noch nicht hier, ungesehen zuruecksenden. Das Induktionsladestation von Philipps wuerde ich schon evtl. mit abgeben wollen.

Evtl. wuerde ich dann auch gegen ein graues Note 2 dass ebenfalls neu sein sollte und Originalverpackt und mit Rechnung plus Wertausgleich nehmen, wobei man das Note 2 ja schon fuer 500 € bekommt.

Mal sehen ...
Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

15.12.2012, 11:40:56 via App

Oliver Staudenmaier
Ja, das geht drunter und drüber und entzieht sich JEDER Logik!

Immerhin funktioniert jetzt meine Trackingdingsbums und ich sehe merkwürdige Dinge:

Fr, 14.12.2012 17:38 Uhr Feucht Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 14.12.2012 19:00 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.

Fortschritt 40%

Ich hoffe da tut sich heute Nacht noch was sonst is Essig mit Samstag:angry:
Es Nervt!
Oliver

Geht mir ähnlich nur mittlerweile 60%...

Aber heute wird das wohl net ankommen ...

— geändert am 15.12.2012, 11:41:35

Antworten
Oliver Staudenmaier
  • Forum-Beiträge: 57

15.12.2012, 11:52:25 via Website

Mathias P.


Wir sind im Weihnachtsgeschäft. Es werden derzeit so viele Pakete verschickt wie noch nie zuvor, es gibt Probleme mit dem Tracking, die Fahrer machen teilweise täglich 2-3h Überstunden (an 6 Tagen die Woche!) & du meckert rum wenn dein Paket nicht nur 1 Tag sondern 2 braucht?!

Kommt mal bitte rum von eurem Trip (zumindest was DHL angeht).

Zum Austausch: Google hat mittlerweile einen kleinen Teil an N4 immer vor Ort damit kaputte Geräte zeitnah ausgetauscht werden. Zusätzlich musst du das alte erst zurück schicken wenn das neue da ist und die meisten, mir bekannten, Austauschgeräte hatten alle Fehler mit denen man eine Zeit lang leben konnte.

Ich denke das hast Du komplett falsch verstanden.
Ich meckere nicht unbedingt wegen DHL rum, hab von Anfang gesagt daß es vielleicht Samstag, aber eher Montag wird.
Woran ich rummeckere ist, daß es einige Leute gibt die erst am 5.12. bestellt hatten aber bereits am 13.12. ihr Handy versandt worden ist.
Es nervt eben ungemein wenn man wartet und wartet und lesen muß daß hier ganz eindeutig NICHT nach Eingang abgearbeitet wird.

Und DHL.....steht bei mir immer noch bei 40%, das Packet ist noch nicht mal am Ziel Postverteilzentrum angekommen sondern liegt immer noch in Feucht rum.
Ein anderes Packet liegt ebenfalls in Feucht und zwar seit dem 11.12.!
Weihnachtgeschäft hin oder her das könnte schneller gehen wenngleich ich ein wenig Verständnis habe.

Aber wie gesagt ungemein ärgern tut mich was anderes.
Trotzdem gönn ich denen ihr Phone die 1 1/2 Tage nach mir bestellt aber ihr Handy schon bekommen haben:smug:

Oliver

Antworten