Google Nexus 4 — [Übersicht] Zubehör für das LG Nexus 4 (Update: 18.01.2014)

  • Antworten:895
Uli B
  • Forum-Beiträge: 17

22.01.2013, 17:21:51 via Website

Daniel N


Einen weiteren werde ich in meinem Auto anbringen, sobald meine KFZ-Halterung mit eingebautem Induktionsladegerät ankommt. Durch diesen wird dann GPS aktiviert und die Navigations App öffnet sich.

Da habe ich wohl was verpasst! Wo gibt es den denn?

— geändert am 22.01.2013, 20:35:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

22.01.2013, 21:15:30 via Website

Erst einmal ein ganz großes Dankeschön an das Erstellen und Pflegen dieses Threads.

Mich persönlich würden noch Miracast-kompatible Geräte interessieren. Gibt es da schon welche, die man in die Liste mit aufnehmen könnte? Ich suche einen 24 Zoll Monitor, der das unterstützt. Mit dem Samsung AllShare scheint das ja nicht zu funktionieren ohne zusätzliche Apps. Gibt es da was von LG (schon auf dem Markt)?

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

23.01.2013, 09:01:02 via Website

Die sieht es noch mau aus. Schau mal weiter vorne im Thread, da haben wir das schon mal durchgekaut. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Detlef
  • Forum-Beiträge: 1

23.01.2013, 13:30:41 via Website

Habe diese Tasche noch nicht in der Übersicht gefunden:
www.ebay.de/itm/Nillkin-Fashion-Shape-Flip-Leather-Case-LCD-Guard-for-LG-E960-Nexus-4-Google-/261154314716?_trksid=p2047675.m1850&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D11%26meid%3D5076987001377250533%26pid%3D100011%26prg%3D1005%26rk%3D2%26sd%3D230911863345%26
Habe sie und bin begeistert....

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

23.01.2013, 14:05:10 via Website

Hinzugefügt!

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
tobi240988
  • Forum-Beiträge: 4

23.01.2013, 17:27:43 via Website

Uli B

Da habe ich wohl was verpasst! Wo gibt es den denn?

Habe ich nach längerer Suche auf der Seite einer koreanischen Firma gefunden. Hat auch alles gut geklappt, außer dass ich das Paket morgen beim Zoll abholen muss, da der Versender außen keine Rechnung angebracht hat (man kann ja nicht die Vorschriften aller Länder kennen). Falls jemand von euch das Teil ebenfalls bestellt, sollte er daher um eine außen angebrachte Rechnung bitten.
Sobald ich es ausgiebig testen konnte, reiche ich die gesammelten Erfahrungen nach ;)

Link:
www.owlpad.net/carpad-for-nexus-4/

Uli B

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

24.01.2013, 09:52:48 via Website

Habe heute das entdeckt:
link darf ich als neues Mitglied nicht posten. Jedenfalls kabellose ladestation von google (orb) bald verfügbar.
www.notebookinfo.de/artikel/google-nexus-4-kabellose-ladestation-orb-ab-sofort-bestellbar/3122/

denke ich werde sofort zuschlagen wenn es soweit ist.
außerdem wollte ich noch fragen wie es mit dem NEXUS 4 nun ist bezüglich NFC sollen ja nur Chips die auf NTAG203 basieren funktionieren. ist das wirklich so? auf der Titelseite hier werden die nicht NTAG203 Chips angepriesen.

MfG
Michael

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

24.01.2013, 10:24:08 via Website

Schau mal ein zwei Seiten weiter zurück im Thread, da hatten wir das Thema Tags erst kürzlich. Die von Ebay funktionieren auf alle Fälle.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Högni Olafson
  • Forum-Beiträge: 5

24.01.2013, 20:33:00 via Website

heute ist meine vorbestellte Brodit passiv PKW Gerätehalterung angekommen :bashful:

Antworten
Daniel N
  • Forum-Beiträge: 160

24.01.2013, 20:59:34 via Website

1. Ich finde wir sollten die Taschen etc nochmal irgendwie aufteilen da die Liste mittlerweile doch recht lang ist. Für mich war immer das ausschlaggebende ob es ne Tasche zum rein schieben ist (wie FitBag), ein Klappcase mit dem man das Display verdecken kann oder eine Silikonhülle ähnlich/wie dem Bumper

2. Im letzten Abschnitt ist ein Klick mich zu viel ;)

3. Danke für das regelmäßige Aktualisieren der Liste

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

25.01.2013, 13:12:59 via Website

Hey Leute,

habe heute eine E-Mail für ein Blitzangebot von Amazon erhalten. Das Blitzangebot beginnt am 28.01.2013 von 18.00 Uhr bis 22.30 Uhr. Ein Dual-Induktionsladegerät von Zens. Also für zwei Smartphones gleichzeitig. Hier der Link:
http://www.amazon.de/dp/B005PL4JCE/ref=pe_49671_34122941_pe_epc_lm1

Lg Emir

— geändert am 25.01.2013, 13:15:35

Antworten
Daniel N
  • Forum-Beiträge: 160

25.01.2013, 13:52:29 via Website

Und wie wird der Preis in dem Angebot sein?

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

25.01.2013, 14:17:18 via Website

In der E-Mail steht ein Preis von 79,99 €. Einen genauen Betrag wurde nicht angegeben, sondern nur: "erhalten Sie dieses Top-Modell von Zens zu einem extrem günstigen Preis."

Das normale andere Induktionsladegerät von Zens für nur ein Smartphone kostet 49,99 € also denke ich, dass es so 10-20 € günstiger werden wird.

Lg Emir

Antworten
partin
  • Forum-Beiträge: 9

26.01.2013, 23:29:11 via Website

Hey Leute,


Ich weiß, keine Werbung ... Wenn das 2much ist, dann löscht es ...

Aber in eurer Liste der Displayschutzfolien fehlen die von Exim!
www.displayschutzfolien.com

Ich nutze die seit Palm-Zeiten & habe bisher pro Gerät max. eine gekauft!
Die Folien sind teuerer, aber ohne Kleber, entfern- und abwaschbar ...
Ich bin von denen begeistert, von den Vikuiti-Folien war ich anschließend enttäuscht.

(& mit meinem Werbercode RAE3L5N24N könnt ihr nochmal 1€ sparen bzw. bekomme ich dann zusätzlich nen GS ...
Also schreibt mich innerhalb von zwei Wochen an & wir teilen uns den.)

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

28.01.2013, 12:25:17 via Website

Ein bisschen OT, aber da es ja immer noch nichts gescheites an Dockingstationen (abgesehen von Induktion) gibt - einfach selber ausdrucken :grin::

Free Nexus 4 Charging Orb (if you have a 3D printer)

Antworten
Michael Otto
  • Forum-Beiträge: 2

29.01.2013, 18:31:30 via Website

Hallo,

zum Thema Taschen:

Die
mumbi PREMIUM Echtleder Flipcase Schutzhülle (klick mich) neu, 09.01.2013"
kann ich absolut nicht empfehlen, jedenfalls nicht die, die mir zugesand wurde. Fehlende Öffnungen an der Rückseite und die seitlichen Tasten konnte man auch nicht komplett erreichen.

Aus diesen Gründen ist es dann die:

www.amazon.de/gp/product/B00ANKRFBY/ref=oh_details_o00_s00_i00

geworden. Erheblich teurer, aber das ist mir mein Nexus 4 wert!

Antworten
Marco G.
  • Forum-Beiträge: 20

29.01.2013, 19:04:36 via App

Michael Otto
Hallo,

zum Thema Taschen:

Die
mumbi PREMIUM Echtleder Flipcase Schutzhülle (klick mich) neu, 09.01.2013"
kann ich absolut nicht empfehlen, jedenfalls nicht die, die mir zugesand wurde. Fehlende Öffnungen an der Rückseite und die seitlichen Tasten konnte man auch nicht komplett erreichen.

Aus diesen Gründen ist es dann die:

www.amazon.de/gp/product/B00ANKRFBY/ref=oh_details_o00_s00_i00

geworden. Erheblich teurer, aber das ist mir mein Nexus 4 wert!


Hi. ich habe jetzt auch schon ne ganze Weile das Mumbi Flipcase und bin vollstens damit zufrieden. Ich kann deine Mängel nicht nachvollziehen.
Seitliche Tasten usw keinerlei Probleme..

Antworten
Alex1800
  • Forum-Beiträge: 18

29.01.2013, 19:36:11 via Website

Simon V
Alex1800


@Simon V:

Mich würde auch mal interessieren, wie der Poetic Bumper so ist. Kannst du bitte mal kurz dazu Stellung nehmen?:)

Gruß,
Alex

Ich habe nicht den Bumper sondern das HardBack-Case dort bestellt.

Hallo Simon,

danke für die Info.

Gruß,
Alex

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 219

29.01.2013, 21:03:36 via App

es gibt endlich eine richtig gute qi docking Station! die Panasonic tm101. kann man sich derzeit für 50€ bei eBay aus Japan bestellen. dazu braucht man noch einen Adapter für Japan auf EU oder kauft sich ein passendes Netzteil.
Hier legt man das Handy nur auf die Ladestation und diese sucht danach den Punkt an dem das Gerät liegt und geladen werden kann. es gibt mittlerweile genug YouTube Videos zur Funktionsweise. ich werde es gleich mal bestellen wenn ich erfahre ob das gerät brummt oder nicht

Antworten
ReGa
  • Forum-Beiträge: 5

30.01.2013, 12:07:25 via Website

Mathias P.
es gibt endlich eine richtig gute qi docking Station! die Panasonic tm101. kann man sich derzeit für 50€ bei eBay aus Japan bestellen. dazu braucht man noch einen Adapter für Japan auf EU oder kauft sich ein passendes Netzteil.
Hier legt man das Handy nur auf die Ladestation und diese sucht danach den Punkt an dem das Gerät liegt und geladen werden kann. es gibt mittlerweile genug YouTube Videos zur Funktionsweise. ich werde es gleich mal bestellen wenn ich erfahre ob das gerät brummt oder nicht

Hast du die Artikelnummer parat?

Antworten
Daniel N
  • Forum-Beiträge: 160

30.01.2013, 13:08:31 via Website

Geb doch einfach tm101 bei ebay ein?
Ansonsten:
Weiss -> 251205675909
Schwarz -> 251208939398

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 219

30.01.2013, 14:51:17 via Website

ReGa
Mathias P.
es gibt endlich eine richtig gute qi docking Station! die Panasonic tm101. kann man sich derzeit für 50€ bei eBay aus Japan bestellen. dazu braucht man noch einen Adapter für Japan auf EU oder kauft sich ein passendes Netzteil.
Hier legt man das Handy nur auf die Ladestation und diese sucht danach den Punkt an dem das Gerät liegt und geladen werden kann. es gibt mittlerweile genug YouTube Videos zur Funktionsweise. ich werde es gleich mal bestellen wenn ich erfahre ob das gerät brummt oder nicht

Hast du die Artikelnummer parat?

genau, einfach bei ebay panasonic tm101 eingeben
tm101-k ist die schwarze
tm101-w ist die weiße

ansonsten hier der (zu diesem Zeitpunkt) günstigste Eintrag im Internet:
in schwarz für 50,21€ (Preis inkl. Versand nach Umrechnung von Paypal)
In weiß für 50,21€ (gleicher Preis - gleicher Händler)

Dazu braucht ihr dann entweder einen Adapter von JAP -> EU für den Stromstecker oder direkt ein neues Netzteil mit 12V - 1A
Ich hab mich für dieses entschieden, da es anscheinend aus DE kommt.

Am Ende hab ich also genau 55,20€ für diese Ladestation bezahlt. Sollte noch der Zoll dazwischen funken werden es vlt nochmal ~9-10€ mehr. Immer noch ein ganz guter Preis für die Funktion.

— geändert am 30.01.2013, 14:52:48

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

30.01.2013, 18:55:12 via Website

Ob Philips oder Zens, ist doch völlig wumpe. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Daniel N
  • Forum-Beiträge: 160

30.01.2013, 19:25:57 via Website

naja dass man es bei der Phillips einfach irgendwie drauf legen kann is schon n geiles Feature finde ich :D

Antworten
Mathias K.
  • Forum-Beiträge: 1

31.01.2013, 04:26:15 via Website

Moin Namensvetter,

Mathias P.
Am Ende hab ich also genau 55,20€ für diese Ladestation bezahlt. Sollte noch der Zoll dazwischen funken werden es vlt nochmal ~9-10€ mehr. Immer noch ein ganz guter Preis für die Funktion.

Sollte der Zoll dazwischen funken, wirst du die Ladeschale nicht bekommen. Fehlende CE-Kennzeichnung, nicht normgerechtes Netzteil (allein der Stecker) und keine deutschsprachige Anleitung. Ist kein Witz, ich habe selber solch ein Schreiben vom Zoll zu Hause.

Viele Grüße
Mathias

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

31.01.2013, 08:41:22 via App

Man kann denn bumper wieder kaufen 1-2 Wochen soll er da sein.
Sau teuer das ding, der hat allein 6€ Versand...

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

31.01.2013, 15:31:25 via Website

Daniel N
naja dass man es bei der Phillips einfach irgendwie drauf legen kann is schon n geiles Feature finde ich :D

Bei meiner Zens leg ich es auch einfach irdgendwie drauf. Kontakt hab ich dabei auch immer.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 118

31.01.2013, 16:11:52 via Website

Ich habe mir heute auch das schöne NEXUS 4 gekauft. Bei so einem teuren Smartphone (400€ is immerhin schon nen Laptop) muss natürlich auch ein gewisser Schutz her.

Klar ist, dass es Schutzfolien geben soll, vorne und hinten. Welche Folie lohnt sich da am meisten? Ich möchte eigentlich eine kristallklare Folie haben. Gibt da ja tausende verschiedene und viele beschweren sich, dass die Folie wegen der kleineren Abmessungen auf der Vorderseite schwer anzubringen ist. Welche klare Folie soll ich nehmen? und wie bringt man die Folien am besten auf?

Außerdem suche ich eine schöne Tasche, am liebsten aus echtem Leder und mit Lift- und Arretier-Funktion. Sollte aber genauso hoch sein wie das Smartphone, also nicht kürzer. Mir gefällt eigentlich auch die FitBag Jive, aber die 4,50€ Versand find ich bei 12,90€ schon sehr viel. Gibts die nicht auch in irgendwelchen Läden zu kaufen?

btw: Die Übersicht der Hüllen im ersten Post ist zwar ganz hilfreich, jedoch wären Vorschaubildchen sehr schön und eine Kategorisierung in Bumper, Cases, Taschen und Flip-Cases. Aber scheint generell noch nicht so viele Gadgets zum Nexus4 zu geben, hoffe das ändert sich noch.

LG und schonmal DANKE
quixony

Antworten
Ronald W
  • Forum-Beiträge: 92

31.01.2013, 18:16:29 via App

Högni Olafson
heute ist meine vorbestellte Brodit passiv PKW Gerätehalterung angekommen :bashful:
... da wäre auf deinen Bericht sehr gespannt!

Kann jemand eine stabile Pkw-Universal-Halterung empfehlen? Wir haben mehrere Handys in unserem Haushalt ...

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

31.01.2013, 18:59:55 via Website

quixony
Ich habe mir heute auch das schöne NEXUS 4 gekauft. Bei so einem teuren Smartphone (400€ is immerhin schon nen Laptop) muss natürlich auch ein gewisser Schutz her.

Klar ist, dass es Schutzfolien geben soll, vorne und hinten. Welche Folie lohnt sich da am meisten? Ich möchte eigentlich eine kristallklare Folie haben. Gibt da ja tausende verschiedene und viele beschweren sich, dass die Folie wegen der kleineren Abmessungen auf der Vorderseite schwer anzubringen ist. Welche klare Folie soll ich nehmen? und wie bringt man die Folien am besten auf?

Außerdem suche ich eine schöne Tasche, am liebsten aus echtem Leder und mit Lift- und Arretier-Funktion. Sollte aber genauso hoch sein wie das Smartphone, also nicht kürzer. Mir gefällt eigentlich auch die FitBag Jive, aber die 4,50€ Versand find ich bei 12,90€ schon sehr viel. Gibts die nicht auch in irgendwelchen Läden zu kaufen?

btw: Die Übersicht der Hüllen im ersten Post ist zwar ganz hilfreich, jedoch wären Vorschaubildchen sehr schön und eine Kategorisierung in Bumper, Cases, Taschen und Flip-Cases. Aber scheint generell noch nicht so viele Gadgets zum Nexus4 zu geben, hoffe das ändert sich noch.

LG und schonmal DANKE
quixony

Ich hab die @Folix Folie drauf - nur hinten. Mein N4 ist sonst in einer Yomix Tasche, daher schütze ich nur die Rückseite wenn das N4 mal nicht in der Tasche ist und auf dem Tisch liegt. Fitbags gibt's nur online.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Daniel N
  • Forum-Beiträge: 160

31.01.2013, 19:03:59 via Website

Meine Mutter hat die im Auto:
http://www.amazon.de/gp/product/B003ULP9A2/ref=oh_details_o02_s00_i00
die hält so gut dass ich ihr Galaxy Nexus beim abziehen ohne Akkudeckel in der Hand hatte Oo
(War ein nachgemachter wegen dickem Akku, aber das Teil klebt trotzdem rückstandsfrei! wie sau.)

Antworten
Bree
  • Forum-Beiträge: 114

02.02.2013, 11:54:30 via Website

Falls das schon jemand gefragt hat: Sorry! Ich hab keinen Nerv den ganzen Thread zu lesen.
Ich suche für das Nexus 4 eine einfache klare Hülle. Am besten so, dass man die Rückseite noch gut erkennen kann ;) Im Internet finde ich nichts vernünftiges. Entweder haben die muster auf der Rückseite oder sind nicht klar sondern matt. Hat jemand da eine Idee?

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

02.02.2013, 13:27:48 via App

Da kann ich dir die von atfolix empfehlen. Die sind wirklich super klar.

Edit: bei atfolix sind es jeweils 3x Folien und nicht wie hier angegeben 2x.

— geändert am 02.02.2013, 13:46:14

Antworten
Bree
  • Forum-Beiträge: 114

02.02.2013, 16:09:55 via Website

Danke für den Tipp. Nur ich suche ein Silikocase oder Ähnliches und keine Folie.

Antworten
Daniel N
  • Forum-Beiträge: 160

02.02.2013, 16:20:17 via Website

Wenn die Rückseite erkennbar sein soll kann ich vom Silikoncase nur abraten. Die vergilben allesamt mit der Zeit.
Da musste mal gucken ob es was Hardcase-Ähnliches gibt.

Antworten
Bree
  • Forum-Beiträge: 114

02.02.2013, 16:30:31 via Website

Ein Hardcase kommt mir nicht mehr ins Haus. Bei meinem Freund hat eins das ganze Handy zerkratzt. Dann lieber ein Silikoncase, dass ich dann alle halbe Jahr oder so austausche.

Antworten
bandovacar
  • Forum-Beiträge: 36

02.02.2013, 20:44:41 via Website

Vielleicht einen Bumper in Kombination mit einer Folie auf der Rückseite? Der Bumper aus dem Play Store steht etwas über, so dass die Rückseite nicht direkt aufliegt und die Folie schützt vor Kratzern. Gleichzeitig kann man die Rückseite in voller Pracht genießen.

Edit: Oder bietet ein Case besseren Schutz als die genannte Kombi? Wenn das Handy runterfällt kommt es ja ohnehin mit dem Rahmen zuerst auf und da schützt ein Bumper genau so wie ein Case, oder mach ich da einen Denkfehler? Und da der Bumper vorne wie hinten etwas übersteht, können bei einem Fall des Handys weder die Vorder- noch die Rückseite direkt mit dem Boden in Kontakt kommen.

— geändert am 02.02.2013, 20:52:33

Antworten
Daniel N
  • Forum-Beiträge: 160

02.02.2013, 21:57:41 via Website

Wenn der Boden glatt ist müsste das Gerät immer mit dem Bumper aufkommen.
Ich hab n Silikoncase wegen der zusätzlichen Sicherheit und da man ja eh aufs Display guckt interessiert mich die Rückseite recht wenig.

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

02.02.2013, 23:06:54 via App

bandovacar
Vielleicht einen Bumper in Kombination mit einer Folie auf der Rückseite? Der Bumper aus dem Play Store steht etwas über, so dass die Rückseite nicht direkt aufliegt und die Folie schützt vor Kratzern. Gleichzeitig kann man die Rückseite in voller Pracht genießen.

Edit: Oder bietet ein Case besseren Schutz als die genannte Kombi? Wenn das Handy runterfällt kommt es ja ohnehin mit dem Rahmen zuerst auf und da schützt ein Bumper genau so wie ein Case, oder mach ich da einen Denkfehler? Und da der Bumper vorne wie hinten etwas übersteht, können bei einem Fall des Handys weder die Vorder- noch die Rückseite direkt mit dem Boden in Kontakt kommen.

Ich finde deine Kombi echt gut. Jedoch gibt es nur einen Nachteil, woher kriegt man den originalen Bumper? Ich habe mir extra eine Prepaid Kreditkarte geholt aber bringt ja trotzdem nichts.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

02.02.2013, 23:16:57 via Website

Wenn es ihn mal wieder gibt, dann nur hier.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Bree
  • Forum-Beiträge: 114

03.02.2013, 08:36:56 via Website

Ich finde die Idee auch nicht schlecht, sogar sehr gut. Allerdings ist mir der orginale Bumper zu teuer.

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

03.02.2013, 09:49:56 via App

Ich find den bumper richtig gut meiner ist gestern gekommen :D aber eben Sau teuer... 26 € mit Versand..

Antworten
H.W.
  • Forum-Beiträge: 44

03.02.2013, 11:52:29 via App

Ja.. der orig. Bumper ist zwar teuer, aber sehr gut verarbeitet und passgenau. Er macht das Handy leider auch etwas größer/unhandlicher.

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

03.02.2013, 12:23:23 via App

Sebastian B.
Ich find den bumper richtig gut meiner ist gestern gekommen :D aber eben Sau teuer... 26 € mit Versand..

Ist das Smartphone mit dem Bumper immer noch so gut haltbar? Also durch den griffigen Rand kann man es ja sehr gut halten und ich hoffe das sich das mit dem Bumper nicht ändert.

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

03.02.2013, 14:01:38 via App

Ich find es ist fast genau so wie wenn man das Handy ohne bumper in der Hand hält.
Aber es wird natürlich etwas breiter.

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

03.02.2013, 14:13:09 via App

Okay, dann muss sich Google langsam beeilen. Ansonsten wird es bei mir wohl eine Tasche von fitbag.

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

03.02.2013, 22:01:25 via App

Vor paar tagen könnte man den bumper kaufen. Kann länger dauern. Ich würde nicht warten.

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

03.02.2013, 22:43:44 via Website

Ich musste erst genug Geld auf meine Kreditkarte laden und das hat dann leider zu lange gedauert. Aber Hat eine Sprecherin von LG nicht behauptet das sich bis Mitte Februar die Situation bessern wird bezüglich der Verfügbarkeit? Zumindest wurde das ja bei einigen TechBlogs berichtet und daher meine Hoffnung. Wird der Bumper eigentlich überhaupt von LG gebaut?

Antworten
Daniel N
  • Forum-Beiträge: 160

04.02.2013, 00:12:32 via Website

Bei der Verfügbarkeit ging es nur um das Nexus 4.
Ich glaube nicht das LG auch den Bumper herstellt. Das macht google bestimmt in Eigenregie mit irgendnem "Chinawerk" oder halt per zukauf.

Antworten